Khezu (MH Freedom Unite)

ey so ein bklopptes vieh
ich sitze jetz schon eine ganze woche dran der ist so behindert der hatt nichma augen
das ist übelst unfair kann mir einer ein tipp geben?

hir meine Ausrüsstng: Schwert: Eisen-Katana Gospel
: Helm: Cephalos-Helm
: Panzer: Conga-Panzer
: Armschienen: Cephalos-Armschienen
: Hüfte: Cephalos-Beinzeug
: Beinschienen: Vespoid-Beinschienen

so das ist meine ausrüsstung
wie gesagt ich bin erst bei der mission mit khezu nicht weiter ihr könnt mir andere rüssi-teile sagen aber mein schwert würde ich in dem kampf gerne dabei haben

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 12:54 von DerionsElite008

4 Antworten

immer auf die beine schlagen und wenn er umfällt auf den kopf. die beste angriffsmöglichkeit ist wenn er die blitzbälle macht. aber auch nachdem er gesprungen ist kann man 1-2 schläge auf die beine landen. wenn er wütend ist bin ich einfach solang ausgewichen bis er wieder normal war...dauert...ist aber sicherer ^-^. und naja...wenn er die blitze um sich rum macht einfach weggehen/rollen.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 13:10 von Celdro

ach man kann mit dem langschwert imma auf seine beine hauen ohne getroffen zu werden das einzige was beachten werden muss wen er sauer ist, nur seitlich bis hinter ihm stehen da er manchmal springt und mit blitzen das zieht das halbe leben. und wen er diesen schockschield macht mit kreis und viereck eine flucht attacke starten wen dus im richtigem moment machst passiert dir nix.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 13:15 von killerkanikel

also ich hatte ganze Yiang Kut Ku Ausrüstung und den Bogen auch.
du musst ein Farbball auf ihn werfen und dann immer eins bis vier mal schiesen. dann wo anderst hin gehen. wenn er nicht zu dir schaut dann ihn wieder anschiesenund so weiter.So habe ich ihn getötet.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 13:18 von Daxter_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also..
entweder hast du einfach mit einer armbrust die feuer schießt...
die ganze zeit ins gesicht xDD..
oda du nimmst ein lang schwert mit feuer eigenschaft und kloppst druf..
also am besten nicht an schwanz weil du wahrscheinlich apprallst auser mit sooo imba teiln xDD..
naaja
und am besten imma an die beine bzw körper.. aba ned flügel oda schwanz
bitte schön c:
der is gar ned soo schwer..
nimma am besten noch panzer samen und kraftsamen

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 20:50 von DoveOfPeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)