was bringt die Fähigkeit gehör und welche Rüssi ist besser die vom Uraggan oder die vom Cadeus? (Monster Hunter 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 13:00 von MarneusCalgar

7 Antworten

Gehör bringt glaub, dass wenn ein großes Monster schreit und du hast viel Gehör punkte, dann kannst du dich schneller wieder bewegen und musst dir nicht so lang die Ohren zu halten. Ich hab beide rüssis und find Caedeus um Längen besser!

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 13:04 von Blackwizard

Wenn du +10 Gehör hast, erstarrst du bei Schreien von Monstern nicht mehr.
Das musst du wissen, bessere Abwehr hat, denke ich, die Ceadeusrüstung, aber die Fähigkeiten und die Elemente müssen dir ja auch liegen.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 13:05 von forgedelver

... Würde die Ceadeus-Rüssi nehmen, solltest aber umbedingt "Stumpfschwert" rausmachen (Juwelen)

Zur Fähigkeit:

- Gehör +10 => Leisere Schreie (Rathalos, Rathian)
werden ignoriert

- Gehör +15 => Sämtliche Schreie werden ignoriert

Soo, sollte als Antwort genügen

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 13:08 von -Dilli-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du noch nicht beim ceadeus bist kannste auch die rathian rüstung nehmen oder du suchst dir nee rüsstung mit vielen slots und packst da die juwelen rein(ohrstöpsel juwel)

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 13:08 von Magickey

bei gehör +10 hörst du nur noch folgende monster :
gigginox,diablos und die drachenältesten
bei +15 bist du vor allen sicher

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 13:11 von ich_und_meine_zockerseele

Will die andern Antworten ma lesen^^

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 13:24 von -Dilli-

ich se die antworten nicht

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 13:39 von MarneusCalgar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)