brauche hilfe bei einer mission (Sniper - Ghost Warrior)

hey leute ich komm bei der mission "Auf gefährlichen Terrain" könnt ihr mir helfen danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 13:56 von Daniellutz

11 Antworten

welche mission 1 2 3 ?
würde ja gern helfen bin aber gerade ma mission 2 angekommen spiele aber fleißig weiter =)
wenn du es mir sagst kann ich dir vielleicht weiter helfen
mfg R.e.S.p.E.c.T.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 15:58 von respect

"Auf gefährlichen Terrain" ist wohl im ersten Akt aber was willst denn da wissen ?

Eigendlich musst du nur zuhören was dein Kollege dir sagt :)

P.s. bin im 3ten Akt bei "Das Ende ist nah ..." und muss sagen, bis dahin hatte ich keine Probleme

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 19:19 von gelöschter User

Du meinst das mit dem Schleichen. Richtig?
Tipp:
Schieß erst nicht und geh durch das Wasser. Der auf dem Steg steht, der im Wasser steht und der RECHTS am Ufer steht abschießen. Dann auf die Straße gehen einen Wachman abschießen und die Straße nach rechts hoch gehen. Jetzt kommt die nächste Szene, dann im Camp die Leute killen oder dran vorbei schleichen. Zum Leuchturm gehen (ganz nach oben). Die beiden Sniper abschießen. Szene. Einen weiteren S. abschießen. FERTIG!
Falls noch fragen offen sind, hoffe ich, dass ich sie dir auch noch beantworten kann. Viel Spass dieses spitzen Spiel zu zocken und natürlich bei der WM.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 11:01 von gelöschter User

ja gut danke aber ich meine den angang bei der mission ich werde da immer endeckt wie hast du dass geschaft?

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 14:13 von Daniellutz

Leute ich hab ein problem bei der letzten misson ich hab alles auf schwer dursch nur die letzte misson nicht wo ma denn gerneral töten soll ud ich ziehle auf sein kopf und der wind ist auf 0 aber wenn ich dann abdrücke dann schiese ich ganz wo anderes hin und wenn ich treffe dann stirbt er nicht kann man ir helfen was ich da machen soll oder wo ich am besteh hin ziehle ich hab auch nahe rangesumt hab gewartet bis mein pulz auf 80 war und dann denn spiezellen blick gemacht aber ich hab trotzdem nicht getoffen würde mich freuen wenn ich hilfe bekommen würde

mfg XxSiperxX

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 16:27 von XxSniperxX

@ Daniellutz:
1.Unter dem Haus herschleichen
-aufpassen,dass keiner guckt
2.rechts halten,dann knst du durchs Wasser
-Gegner die jetzt kommen abschießen.
...
Suche mal nach einem Video

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 16:39 von gelöschter User

Äußers extrem aber machbar!


Du kannst 0:50 den Weg weiter rechts gehen und dann durchs wasser
Viel Glück!

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 16:46 von gelöschter User

danke SWGISniperTwo hat geklapt gleich beim ersten versuch. Und XxSniperxX welche mission meinst du denn?

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 21:45 von Daniellutz

bei dem Akt wo man zum Leuchtturm schleichen muss,komm ich nicht weiter; ich komm bis unter das haus jedoch dann werde ich immer entdeckt; vielleicht hat jemand eine genaue Beschreibung wie ich durch komme

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 22:33 von gdna

1.Schiese nicht aúf die ersten gegner.2 Wen du an der hüte vorbei bist dann sieht man eine gegner der in richtung wasser geht und den machst du mit dem wurfmesser kalt die anderen die kannst du in ruhe lassen.Und hier ist noch ein viedeo


eine möglichkeit sehr extrem und gefährlich aber ich habe es auch nur so geschaft. Viel glück

Antwort #10, 27. Juni 2010 um 17:09 von Daniellutz

Das freut mich Daniellutz!

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)