Allein oder lieber nicht? (Nintendogs Labrador)

Hallo ihr lieben Spieler ich frage euch wollen Hunde lieber mit dem Besitzer(Mir)allein sein oder mit anderen Hunden thx im voraus Grüße Alexhund.

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 14:12 von Alexhund

25 Antworten

mit 2 hunden hat man mehr spaß und kann den hunden beim spielen zusehen oder mit ihnen seilspringen. andererseits kannst du mit einem hund alleine besser trainieren. da du einen hund aber in die pansion geben kannst, würde ich 2 nehmen ^^

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 19:21 von basenji12

Ich stimme Basenji zu, für den Hund ist es besse, wenn du mehrere Hunde hast.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 16:10 von kaiamerika

das ewige zugestimme nervt langsam wirklich aber danke XDD

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 16:45 von basenji12

Was osll ich denn anderes sagen...und was sagen muss ich immer, so bin ich halt...Kev hat nur Kartoffeln im Hirn und ich Bananen und schwetzen, also lass mich!

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 15:44 von kaiamerika

ja, das hab ich bereits gemerkt XDDD

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 15:52 von basenji12

Danke, schön, dass du mich akzeptierst!

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 15:45 von kaiamerika

muss man wohl ^^
allerdings bringt mich das ! dazu zu denken, dass du das ironisch gemeint hast :-?

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 16:13 von basenji12

Da dein Hund sowohl gerne mit dir, als auch mit anderen Hunden spielt ist das relativ egal, ob du ein odere mehrer Hunde hast. Aber mit mehrere ist es witziger!

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 17:43 von Vegeta03

bist abba früh dran XD

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 17:52 von basenji12

Ging nicht eher.

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 18:51 von Vegeta03

xD wieso denn nicht?

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 20:35 von basenji12

War erstens beschäftigt und hatte zweitens noch andere Fragen beantwortet.

Antwort #12, 29. Juni 2010 um 08:46 von Vegeta03

aha.
mit was beschäftigt? :D

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 13:33 von basenji12

Schule

Antwort #14, 29. Juni 2010 um 16:53 von Vegeta03

hausaufgaben? projekt? wir hatten heute eine stunde früher aus :P XD

Antwort #15, 29. Juni 2010 um 16:56 von basenji12

Das zweite! Schön für dich!

Antwort #16, 29. Juni 2010 um 18:31 von Vegeta03

O.O reg dich mal wieder ab.

Antwort #17, 29. Juni 2010 um 19:52 von basenji12

Hat er sich denn aufgeregt?

Und nein, das war nicht ironisch gemeint, ich hab mir angewöhnt, fast überall ein ! zu setzen, weiss nicht wieso!...MIST.

Antwort #18, 29. Juni 2010 um 20:35 von kaiamerika

xDDDD ach so. klingt dann immer so ernst ^^

Antwort #19, 30. Juni 2010 um 14:15 von basenji12

Nein, eigentlich nicht! Mich dazu zu bringen, mich aufzuregen ist mittlerweile so gut wie unmöglich.

Antwort #20, 30. Juni 2010 um 15:37 von Vegeta03

na dann ist ja gut ^^

Antwort #21, 30. Juni 2010 um 16:20 von basenji12

Ich seh keine Antwort.

Antwort #22, 30. Juni 2010 um 16:26 von Vegeta03

Ach so! Okay!

Antwort #23, 30. Juni 2010 um 16:27 von Vegeta03

Der FEHLER...-.- :(


Ach so...

*closed*

Ach ne, ist ja noch gar nicht soweit, sry! XD

Antwort #24, 30. Juni 2010 um 18:20 von kaiamerika

witzig xD
jetzt weiß ich auch, welchen fehler du meintest ^^
*closed*

Antwort #25, 30. Juni 2010 um 19:38 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)