Pausieren (Anno 1503)

Kann man das Spiel pausieren?

...Ich bin ein Noob, Ich weiß, müsst ihr mir nicht extra sagen.

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 14:16 von Benmen95

6 Antworten

nen pausemodus gibt es nicht, zumindest hätte ich keinen gefunden und ich hab mehr oder weniger alles durch... aber du kannst F8 drücken dan läuft im spiel alles wesentlich langsamer. F5 oder F6 is dann wieder normal geschwindigkeit F7 is vollgas, also alles is doppelt so schnell

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 23:03 von Eragon12345

Dankeschön, das mit F5, F6, F/ und F8 hatte Ich aber schon rausgefunden.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 23:18 von Benmen95

du könntes auch peer cheats ind die highscore anzeige wechseln, aber ob dan pause is weiß ich leider net

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 01:01 von Eragon12345

Wenn ich das Spiel pausiere drücke ich auf der Tastatur das p und schon sieht man ein Pergament wo fett Pause und in der Ecke ein Feld mit weiterspielen ist.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn es nicht klappt schau einfach mal in die Bedienungsanleitung da müsste eine Seite mit Tastaturbelegung sein. Wenn du die selbe Bedienungsanleitung hast wie ich dann ist das auf Seite 69.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 13:12 von Reisender-1404

ok, danke

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 18:00 von Benmen95

das hätt ich dir jetzt auch gesagt. p ist bei den meisten spielen Pause. p = Pause

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 19:29 von Zukasa08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)