Sprache (KH Birth by Sleep)

Also werden die deutsch oder englich wie in kh 358/2 days sprechen

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 14:31 von gelöschter User

9 Antworten

Weiß man noch nicht ...

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 15:42 von Snow-Villiers

Hoffentlich Deutsch weil Englisch hat mir schon bei DS net getaugt...

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 12:49 von nathan93

ich haffe auch deutsch
aber falls es keine deutsche synchro geben würde könnten sie mind. auswählen lassen ob englisch oder japanisch

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 15:36 von mace1996

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Hier habe ich nun die antwort:
(P.s ich hab diese Antwort aus einem Forum)


Nach längerer Diskussion zwischen deutscher und nicht deutscher Synchro hab ich mich mal an Square Enix drangehangen und bissel gestalkt .

Nachdem ich immer abgewiesen wurde bekam ich endlich gute Neuigkeiten.
Kingdom Hearts Birth by Sleep bekommt eine deutsche Synchro, allerdings mit Nachteilen.

Ein paar der Synchronsprecher sind bereits verstorben (Dornröschen, Cinderella, Schneewittchen,...).
Von denen werden wir wohl keine deutsche original Synchro erwarten können, sondern Ersatz.

Nja noch 8 Wochen bis zum deutschen Release also warten Leute und mit einer neuen guten Nachricht einschlafen

Quelle: Square Enix

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 16:18 von XionsFinalHeart

@XionsFinalHeart

Dann wird deine Info falsch sein, auf der Offiziellen Seite von Koch Media (War soweit ich weiß der Publisher der Synchro) steht das es eine Englische Synchronisation haben wird
Quelle:
http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/EC...

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 17:03 von -Minato

ja ich weiss ich aus pspkingz ge, des wusst cih aber viele stimmen wissen nicht ob das wirklich stimmt darum wäre ich ein bisschen vosrichtig hab mich anfangsa auch darüber gefreut aber jetzt. Achja eines vorweg: In Amazon steht schon die Prodtuktbeschreibung und das dass game englisch mit multiligunalen untertiteln. Ich würde es net sofort glauben weil seitens SE noch nichts bestätgit wurde ob es ne deutsche synchor gibt oder nicht wahrscheinlihc is das nur vorrübergehend da die Produktbeschreibung nicht komplett ist

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 17:10 von nathan93

Und ich hab noch weitere Quellen die bestätigen das es keine Deutsche Synchro geben wird:
https://www.amazon.de/dp/B003TKCR5Y?tag=squareg...

und

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 17:28 von -Minato

nathan93:
Theoretisch ist es von SE bestätigt, wenn du es bei Amazon gesehen hast solltest du darauf achten das es vom SquareEnix Account ist.

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 17:31 von -Minato

ohh englich ist scheizze ! wenn dann deutsch oder japanich verdammt nochmal !

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)