Welcher Hund ist für einen Anfänger für mich geeignet? (Nintendogs Labrador)

Hey leute ich heiße Alexhund also wecher hund ist für einen anfänger wie mich geeignet schreibt noch andere spieletipps dazu thx=)

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 14:41 von Alexhund

25 Antworten

mach mal nen punkt!
ich würde an deiner stelle shiba inu nehmen aber eig. ist es egal ^^

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 19:18 von basenji12

ich würd nen Schäferhund nehmen weil die ganz cool sind^^
und noch´n tipp: egneg BFR

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 10:26 von NudelBrot

hi, kartoffelkopp XDDD
was soll eig. das letzte heißen?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 11:31 von basenji12

@Basenji:Wieso nennst du alle Kartoffelkopp? Ach, egal, i-wie mag ich dich trotzdem...
@Alexhund:Was geht, Kathrin? Ich würde einen Labrador nehmen, weil die cool und süss sind.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 16:17 von kaiamerika

wen hab ich kartoffelkopp genannt? nudelbrot. mache ich fast immer, weil er iwann mal gesagt hat, dass er nur kartoffeln im kopf hat XDD
ge, kartoffelbirne ^^

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 16:48 von basenji12

ja ich hab eben Kartoffeln im HirnxD
Kartoffeln sind echt total die tollen Dinger=D
Jippiiiiiiiiiiii^^
Tja was da steht ist net zu erraten...es hat was zu bedeuten aber versteht eh keiner also egal xDDDDD

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 13:41 von NudelBrot

ja, ge! mit kartoffeln kann man strom erzeugen XD

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 13:54 von basenji12

Ja und mit Kartoffeln kann man Salat machen(=

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 14:08 von NudelBrot

es ist niemand on...und ich langweile mich...wahhhhh...

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 14:27 von NudelBrot

Nimm den der dir am besten geällt, hab ich auch gemacht!

Antwort #10, 27. Juni 2010 um 15:17 von RingRingGirl

ja, ich auch.
kartoffelbirne: ich war on und in gmx kahm auch 2 mal die meldung, dass du hier geantwortet hattest aber als ich dann hier war, war meine antwort die letzte...

Antwort #11, 27. Juni 2010 um 15:29 von basenji12

Tja, der Fehler!

Sry, Basenji, mich hattest du auch mal so genannt, als ich neu war, weisst du noch...das waren noch zeiten, aber egal, in einer viertel stunde spielt DEUTSCHLAND, juhu!

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 15:42 von kaiamerika

Deutschland hat gewonnen^^
JUHUHUHUHUHUHU!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
=DDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 21:15 von NudelBrot

england hat sich aber wacker geschlagen ^^
jaja...
wie war das? 90 minuten spielzeit, 22 spieler, ein ball und am ende gewinnt deutschland! XDDD

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 16:04 von basenji12

ja genau^^
aber ich fand dei Engländer echt assi!
Der eine hat Poldi doch den Stinkefinger gezeigt und "fu** you"
gebrüllt!
Doofmänner und alte Opas waren das doch auch!
Sogar Lenas Vater (und der IST Engländer) fand die Nationalmannschaft zu "agrassiv" und den Trainer uninterressiert am Spiel...
jaja die Engländer xDDDD^^

Antwort #15, 28. Juni 2010 um 17:22 von NudelBrot

jaja die engländer XD wir sind aber auch verfeindet dadurch, dass die bottles immer gegen uns verlieren XDDD

Antwort #16, 28. Juni 2010 um 17:26 von basenji12

also ich grüße an dieser Stelle meine Omas und meinen Opa^^
(zu lolxD)

Antwort #17, 28. Juni 2010 um 18:36 von NudelBrot

was? XDDD oma? opa? grüßen? das mach mal am besten übers radio xDDD

Antwort #18, 28. Juni 2010 um 18:37 von basenji12

nee^^
MÜLLERxD
der hat seine Omas und seinen Opa gegrüßt^^

Antwort #19, 29. Juni 2010 um 20:21 von NudelBrot

Ach so, jetzt hab ichs gecheckt, ihr seid echt Pappnasen! XD

Antwort #20, 29. Juni 2010 um 20:37 von kaiamerika

ich nicht...

Antwort #21, 30. Juni 2010 um 14:13 von basenji12

-.- doofer fehler...!
da ich mal denke, dass du erklärst, sag ich einfach mal auf gut glück:
ach so ^^
xDDDD

Antwort #22, 30. Juni 2010 um 19:39 von basenji12

Ok guddxD
@basenji:
Heeeey^^ jaaa dieses ach so is doch schon ma ganz gudd wa?
xDDDDDDD
XDDDDDDD

Antwort #23, 30. Juni 2010 um 21:16 von NudelBrot

hehehe ^^' ...
...
ja, IHR WOLLT MICH DOCH ALLE VERARSCHEN! xDDDD

Antwort #24, 30. Juni 2010 um 21:25 von basenji12

Ohhhhhhhh nein! Wie kommst du denn nur daarauf? WIR doch nicht! XD
Nein, nurn Scherz, wollen wir wirklich net! =)

*closed*

Antwort #25, 01. Juli 2010 um 16:53 von kaiamerika

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)