wie regeneriert man eine CD (Digimon World)

mein tyrannomon hatsich aufgelöst und ich habe jetzt ein tanemon doch die CD ist so beschädigt das wen ich immer beim entwickeln bin alles weiß bleibt ich sehe also nicht die entwicklung und muss neustarten ich weis nicht woran es liegt ich tippe auf die CD weil meine ps2 in ortnung ist der fernseher auch bitte helft mir

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 14:42 von hhhmmm

4 Antworten

produktionsfehler vielleicht...
kann man nix machen

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 21:57 von Head

ich hatte ein viel schlimmeres problem:D meine cd WAR so zerkratzt das ich am anfang nicht wie gewohnt gespielt habe:D sondern jijimon irgendson müll gesagt hat und ich dann digitationsgegenstände von ihm für umsonst bekam:D war zwar lustig und ich hatte ein gigadramon:P aber das ist doch ... das spiel nicht ordentlich zu spielen:D... naja ich machte mich auf in einen PRO-MARKT.. dann kaufte ich mir eine CD-Repair-Pollitur (Gelb-Blaue Tube! für 7 o. 8 eus...) ich rieb die CD mit dem Wundermittel ein und sie spielte wie gewohnt alles toolll ab(:! ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 08:21 von dgtoady

Die Tube ist Dreck... hier ein Tipp von mir als Fachmann:

- Nimm eine milde Zahnpasta ( NICHT SCHARF! ),
- Schmier sie auf die CD, auf die GANZE CD,
- Lass es 10 Minuten eintrocknen,
- Wasch es mit Lauwarmem-Warmem Wasser wieder ab,
- Well done, you repaired it !

lg.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:52 von SkullzZz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
aber wie geht des dass man zerkratzte sachen wieder reparieren kann mitzahnpasta oder so? o.O

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 12:39 von Okami_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)