Guardrail IX (GRAW)

Hey Leute,
bin momentan in mission 8(Guardrail IX) und komme nicht weiter... immer bei speicherpunkt 4, da heißt es ich soll zum Abwurfpunkt aber wenn ich da bin is der Heli immer noch in der Luft, und wo muss man hingehen um zu diesen Guardrail 9 zu kommen?

mfg
Wast3

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 14:51 von Wast3

2 Antworten

youtube ist Dein Freund.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 17:18 von Ahbleza

Wo hängst du dort genau? Landet der Black Hawk nicht, oder findest du Gadrail IX nicht?
Gadrail IX befindet sich vom Abwurfpunkt aus gesehen in Richtung der Autobahnbrücke, allerdings noch weiter in die selbe Richtung.
Der Sender wird von 2 oder sogar 3 MG-Nestern beschützt, also solltest du da vorsichtig sein.
Du solltest einen Zeus-MPAR Raketenwerfer mitnehmen, da nachdem du Gadrail IX zerstört hast ein Panzer zu deiner Position kommt.
Ich habe die Mission auch ohne geschafft, aber ich kann dir nur sagen, dass du den Raketenwerfer mitnehmen solltest, da es sonst extrem schwierig wird dem Panzer zu entkommen.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 17:28 von HanSolo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)