Problem Hylia-See (Zelda Twilight Princess)

Hallo erstmal, also ich habe momentan das Problem, dass ich nicht mehr zum Hylia See zurückkehren kann um den Lichtgeist dort zu treffen - ich war zwar schon dort habe mich allerdings sofort zurückteleportiert um die Okkulte Kunst am Oberlauf des Sees freizuschalten - nunja, jetzt habe ich das dilemma und ich komme nicht mehr per strömung zurück. (das Portal das am nächsten dort liegt ist das Hyrule-Stadt portal) naja und nach ca 2 stunden rumlaufen und schauen bin ich mittlerweile so demotiviert, dass ich die Wii am liebsten in die Tonne hauen würde.. x.x

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 14:56 von Mirai

2 Antworten

Vielleicht kannst diesen Vogel rufen oder dich zur Zora-Höhle warpen

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 21:47 von Schatten_Dialga

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Eigentlich haste doch glaub ich noch kein Portal am Hylia See, sondern am Zora Oberlauf oder wie das heißt.
Dort kannste doch hin Warpen. Mußt dann den heißen Stein vom Goronen Gebiet dort hoch Warpen, damit das Wasser fließt und du dadurch zum Hylia See runter schwimmen kannst.
Wenn du bei den Zoras noch kein Portal hast, auch nicht am Oberlauf, kannste doch bestimmt von Hyrule Stadt wieder auf die Brücke laufen und von dort nochmal runterspringen.
Eigentlich müßte sich dann auch irgendwo das Gras finden, mit dem du dann den Vogel rufen kannst, um hoch zu fliegen.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 22:23 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)