Multiplayer (AC - Brotherhood)

Es wird ja spekulirt das es einen Co-Op Modus geben wird. Falls das stimmt wie meint ihr wird der werden?
Also ich glaube das mann erst ab einen bestimmeten Level zusammenspielen kann also das einer Ezio und der andere einen der Bruderschaft nimmt, weil es würde wenig Sinn machen wenn zwei Ezios spielt oder gleich am Anfang einen Gehilfen nehmen kann.

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 15:10 von xXAssassins_CreedXx

13 Antworten

alta du weißt wohl noch nix die hersteller haben schon ein viedeo gezeigt hier so ist der multiplayer http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/?u...

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 15:33 von jam113

guck dir doch mal den co-op trailer an ich find sieht auf den ersten blick geil aus

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 15:40 von andree2009

jam113
Wie du jetzt sagen würdest: Hast du die Frage nicht verstanden?
Ich habe gefragt wie der coop modus seien wird fals es einen gibt. Das ist das wo man mit einem Freund zusammen die Story spielen kann.
Auserdem kann man auch einfach sagen: Hier ist ein Link worin der MP gezeigt wird und nicht "alta du weißt wohl noch nix" und noch dazu beinhaltet der Link ein Gameplay vom SP und nicht vom MP. Das nächste mal soltest du mal nachdenken befor du hier was reinschreibst.
andree2009
Kanst du mir mal nen Link angeben für den Co-Op trailer oder meintest du auch nur den Multiplayer Trailer für den Wanted-modus?

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 18:23 von xXAssassins_CreedXx

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich glaube kaum das es Coop geben wird weil sonst würde Ubisoft doch sicher damit im Trailer werben oder nicht?

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 19:26 von ZackXCloud

Ich habe es auch eigentlich nicht geglaubt aber als jetzt so viele angefangen haben davon zu erzählen wurde ich skeptisch. Könnte jetzt eigentlich mal irgendjemand meine Frage beantworten. Ich wollte wissen was ihr euch für den Co-Op Modus wünschen würdet und was ihr glaub wie der sein könte und nicht ob es ihn überhaupt geben wird

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 11:27 von xXAssassins_CreedXx

@assassins_creed

deine frage ist einfach nur falsch das hätte man auch besser machen können jetzt weiß ja jeder was du meinst weil du jetzt gesagt hast nicht den MP nur mal so coop ist auch MP also bitte besser ausdrücken -.-

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 14:53 von jam113

und warum steht bei dir dann auch multiplayer als überschrieft also wenn du multiplayer als überschrieft hast und von coop modus redest denkt man du redest vom MP coop modus

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 14:58 von jam113

Ja ich ich weis ist etwas verwirrend ich wollte die Überschrift auch eigentlich noch ändern habs dann aber vergessen.
Jetzt habt ihr meine Frage aber immer noch nicht beantwortet.

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 16:47 von xXAssassins_CreedXx

ich glaube mann sucht sich ein assis aus und macht mission

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 19:23 von jam113

Man ist zu2 in einer map und da macht man jagd auf verschiedene zielpersonen die man sich unter einander wegnehmen kann. oder man killt sich gegenseitig. hoffe ich habe deine frage beantwortet

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 20:37 von Remasurigott

Wenn es Coop geben wird,und ich bin mir ziemlich sicher den wird es nicht geben dann wird man wahrscheinlich eine seperate kleine storyline geben in der man 2 aus der Bruderschaft zocken kann.
Oder eventuell die normale Story einer Ezio der andere einen aus der Bruderschaft

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 21:26 von ZackXCloud

@ZackXCloud
So habe ich mir das auch voprgestellt und ich hoffe das dieser Typ der gesagt hat das es einen gibt nicht gelogen hat (er wollte auch keinen Link angeben).

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 10:30 von xXAssassins_CreedXx

Da sieht man mal wie wenig da dran ist...den wie gesagt Ubisoft würde damit werben^^

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 11:49 von ZackXCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)