Vorschläge gesucht! (Pokemon Soulsilver)

ich möchte gern ein starkes und schnelles Drachen Pokemon für mein Team ich habe schon Brutaland und Knackrak doch weiß nicht wenn ich als nächstes nehmen soll kann mir mal jamnand Vorschläge machen?!?!? ( Wenns stark ist dann muss es nicht vom Typ Drache sein )
Bitte keine legendären!

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 15:56 von wolfsklaue

12 Antworten

Hust,ey gibt keinen Pokemon die gleichzeitig auch nur genauso schnell und stark sind wie Brutalanda und Knackrack(das ist übrigens verboten,im gegensatz zu den meisten Legis) ist.

Und im zweifel,nimm Metagross,damit macht man nie was falsch XD.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 16:07 von Xion-Survives

Man ich hab ja nen ziemlichen Mist zusammengeschrieben XD.

Es gibt keine Pokemon die gleichzeitig auch nur genauso schnell und stark sind wie Brutalanda und Knackrack(das ist übrigens verboten,im gegensatz zu den meisten Legis).

Und im Zweifel,nimm Metagross,damit macht man nie was falsch XD.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 16:09 von Xion-Survives

...(muss was schreiben um antworten zu lesen)

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 16:18 von wolfsklaue

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 16:35 von Xion-Survives

mhh... egal ich nehme Despoter

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 16:59 von wolfsklaue

lesen

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 17:03 von Xion-Survives

Ich dahcte du willst was schnelles 0.0.

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 17:03 von Xion-Survives

...lesen

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 17:14 von wolfsklaue

ja wenns geht muss aber nicht sein es kann auch langsam und stark sein braucht aber auch noch ne gute Abwehr.

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 17:16 von wolfsklaue

lesen

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 17:21 von Xion-Survives

...lesen

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 17:29 von wolfsklaue

Milotic (kein Drache),Dragoran (ist ein Drache),
Seedraking (auch Drache), Libelldra (auch Drache)

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 20:33 von Giratinaskyform

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)