Rayman die tv serie! wen ihr mir hilft gibts ne überraschun und antworten! (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Es gab mal auf SuperRTL/Toggo eine Rayman tv serie! nur leider nicht mehr.
und meine frage ist: wo gibt es das noch zu sehen ich habe schon auf youtube gekukt und englisches!
und ganzes google durch gesucht nix!
hir ist der vorspan:

hir ist ne deutsche info:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=1979...



und hir ist ein englischer trailer:

&feature=related

hir ist die erste folge aber auf englisch:

&feature=related

und hir ist noch ne coole verarschung von rayman die tv serie:



könntet ihr mir wenigstens ne antwort geben?
könnt ihr mir sagen ob ihr euch erinern könnt?
WEN IHR MIR HILFT DAN GEBE ICH EUCH EIN COOLES VIDEO!
UND WERDE EUCH BEI EUREN FRAGEN HELFEN!

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 16:11 von phineas

16 Antworten

Habe ne Weile gegoogelt, allerdings nichts gefunden. Sorry! Vielleicht direkt mal an Ubisoft wenden. Im TV hab ich das aber auch noch nie gesehen.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 18:37 von Yunalesca

Wie meinst du das an Ubisoft wenden?
ps: gibt es das noch als dvd?
und hast du dir die seiten angeschaut?
bei 6 antworten gibts die überraschung!

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 18:41 von phineas

Laut Ubisoft, wurde die Serie 2003 im August ausgestrahlt.

Rayman - Der Film :

Video Box Germany
Das Video ist in Deutschland in
der Spielepackung . . .
"Rayman PC-CD ROM + VHS
Video" enthalten.

Link zum nachlesen, ganz unten stehts :

http://www.rayman-fanpage.de/rayman2/rayman2_tv...




Oh! HABS GEFUNDEN!

Folge 1 : http://www.megavideo.com/?d=NELFFCND

Folge 2 : http://www.megavideo.com/?d=FTEQC4PL

Folge 3 : http://www.megavideo.com/?d=5DTLDARF

Folge 4 : http://www.megavideo.com/?d=CB1Y21MD

Viel Spaß beim gucken ^^

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 18:52 von Yunalesca

Ich danke dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz DOLL! ich könnte dich küssen aber wir sind im internet. aber gibt es nur 4 folgen? und wie hast du das gefunden?
sag mal sind Rayman und Betina verliebt?
und die stimmen gefallen mir nicht dirckt aber egal.
und mit der überraschung kommt am 30.6.10 sorry!
aber danke!

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 20:38 von phineas

Aber ist das bei dir auch so das folge 2 & 3 auch nich funktoniren?
also bei mir gehen die aber langsam.
Ist RAYMAN in Betina verlibt er wollte sie irgen was frage um ein date?
gibt es noch mehr folgen? ich dachte es gebe 23 folgen gibt es aber nit oder?

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 21:07 von phineas

Du, ich hab mir das ganze noch nicht angeschaut.

Ich hab viel gegoogelt und meine Möglichkeiten genutzt, dann hatte ich es gefunden. Geplant waren 12 Folgen, allerdings wurde die Serie abgesetzt, weil viel weniger geschaut haben, als geplant.

Wenn die Folgen langsam laufen, mal alles andere zu machen, dann müsste es klappen.

Ich schau die Tage mal rein, dann kann ich Dir vllt. beantworten, ob die beiden verliebt sind. ;)

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 00:00 von Yunalesca

Schade!
4 folgen sind mir zu wenig!
aber auf gamezone steht das superRTL die ersten vier gezeigt werden.
also habe ich das richtig verstanden wen die zuschauer mehr gekugt hätten dan würde es noch mehr geben oder?
und ich habe mir folge 1 & 4 angeschaut und nur die klappen richtig!
ligt das am computer? ich hätte mir auf SuperRTL ales angeschaut ich wusst nur das es eine gab damals war ich erst 2 oder 3 jahre alt und hatt damals schon ein parr Raymanvideospiele gespielt RAYMAN M & RAYMAN 3
aber rayman hatte mich immer ein bischen gegruselt. bei M hatten mir klingenbart und so angst gemacht
aber und war aber noch ein bischen jung für fehrnsehr. schade das so war.

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 08:38 von phineas

Ich weiß warum wegen den charaktere diewaren alle so neu für die zuschauer und die anderen haben den zuschauer glaub ich besser gefalen nächmlich Globox und so fanden die einfach besser
ich weiß es nicht aber ich glaub es.

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 11:02 von phineas

tolle videos:

&feature=related

&feature=related

sorry das das soooooooooooooo lang gedauert hat
ich bitte um inschuldigung

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 11:39 von phineas

Wann meldest du dich mal?

Antwort #10, 16. August 2010 um 16:04 von phineas

Ähm, Du hast die Serie ja oder?

Antwort #11, 18. August 2010 um 12:51 von Yunalesca

neee
ich fins nur blöd das es nur 4 folgen gibt

Antwort #12, 18. August 2010 um 14:51 von phineas

Und wie kommst du den da drauf?

Antwort #13, 18. August 2010 um 18:16 von phineas

Worauf? Wieso soll ich mich dann melden wenn Deine Frage geklärt ist? xD

Antwort #14, 19. August 2010 um 12:55 von Yunalesca

EHM...
du hast gehsagt das du es dir in den tagen dir das mal reinschauen
ließ mal antwort 6 mal durch

Antwort #15, 19. August 2010 um 13:26 von phineas

Um mal die Frage endgültig zu beantworten - Denke schon, das die beiden bissel verliebt sind.

DAs es so wenig Folgen gibt, liegt wie gesagt daran, das nicht soviele zugeschaltet hatten wie erwartet.

Antwort #16, 15. Oktober 2010 um 14:59 von Yunalesca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)