Tag-Partner (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Kann man die Gegner wie zb. legendären Fischer, Imitatoren, und die Gegner aus der Welt der Dunkelheit als Tag Partner bekommen.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 09:06 von manuel531

11 Antworten

hi erstmal ^^

ich denke nicht, außer wenn man ein en gegner 5x besiegt hat bekommt man ja einen neuen gegner , er hat fast dasselbe deck gegen den du 5x gewonnen hast

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 09:10 von Yu-gi-oh-Fan

naja...ich habe schon ur oft gegen die gespielt aber könnte ja sein das man sie bekommt

gibt es eine liste wo alles was es im spiel gibt (liste CPU Gegner und Tag Partner usw)?

die sachen was man hier findet sind nicht komplett?

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 09:13 von manuel531

ich muss nicht mehr viele gegner besiegen dann hab ich alle cpu gegner

wenn ich´s geschafft hab kann ich dir ja alle sagen ^^

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 09:15 von Yu-gi-oh-Fan

das wäre nett

habe ja auch schon fast alle aber da die sachen die bei den tipps nicht komplett sind weis ich nicht ob ich auch wirklich alles habe

schade das es nichts im spiel gibt wo man nachsehen kann was einen fehlt

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 10:18 von manuel531

ja das find ich auch nicht gut

trotzden viel spass beim spielen ^^

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 10:31 von Yu-gi-oh-Fan

ebenfalls

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 10:34 von manuel531

seits ihr so lahm? ich hab schon alle. wenn ihr wollt kann ich sie euch aufschreiben

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 10:35 von urteilskreis

ja mach mal ^^

übrigens hab das game erst seit 1 woche o.ô

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 10:39 von Yu-gi-oh-Fan

ich habe es auch nicht länger

wäre sogar cool wennst auch alle tag partner und disk und kleidungen hättest (überhaupt nicht übertrieben oder?)

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 10:44 von manuel531

Ich habe alle Gegner außer einem.
Mir fehlen noch 2 Disks und eine Bekleidung, dann hab ich alles.

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 21:30 von E-Hero-Malicious-Edge

das ist ja super...kannst du alles reinschreiben wenn du es komplett hast bei tipps oder hier?

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 17:08 von manuel531

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)