Bc2 oder mag (BF Bad Company 2)

Also bin mir noch sicher obich bc2
Oder mag kaufen soll
Was auf Dauer noch spaß
Macht und auch zb das man dürch
Killen Waffen freischaltet
Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 16:14 von xxplayerxx170

6 Antworten

Ich habe mich für BfBC2 entschieden da man auch durch killen oder Personen retten Punkte verdient. Mit den Punkten kann man Waffen und Gadgets (z.B. C4-Sprengstoff) freischalten. Man verliert keine Punkte durch freischalten! Ausserdem kann man bei BfBC2 Fahrzeuge fahren 15 Stück. Und die Umgebung(z.B. Häuser)kann man zerstören und viele häuser strüzen ganz ab. M.A.G. hab ich gehört ist es nicht gur, dass viele die Aufträge im Online-Modus nicht machen und oft daraus ein Team-Deathmatch wird.Was gut ist bei M.A.G ist das man mit bis zu 256 Spielern Online spielen kann ohne Unterbrechung. Es liegt bei dir wie du dich entscheidest!

MfG, hamburgking

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 17:25 von hamburgking

ich würde mich für bfbc2 entscheiden da es nicht nur online sondern auch offline spaß macht. der onlinemodus hat zwar nicht so viele maps ist aber wesentlich übersichtlicher denn da hast du wenigstens noch eine sicht bei mag hast du die ganze bibel auf deinem bildschirm stehen

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 18:21 von zocka0301

Hej ich empfehle MAG da man auch dort Leben heilen und retten kann in MAG hast du aufstiegs schanzen wie z,B Trupp-Anführer, Platoon-Anführer und Leitender Offizier. In Herschaft gib es 3 Armen mit je 128 Spielern , man bedenke MAG ist ein reines Online Spiel ist.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 18:29 von haze1944

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hej ich empfehle MAG da man auch dort Leben heilen und retten kann in MAG hast du aufstiegs schanzen wie z,B Trupp-Anführer, Platoon-Anführer und Leitender Offizier. In Herschaft gib es 3 Armen mit je 128 Spielern , man bedenke MAG ist ein reines Online Spiel ist.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 18:29 von haze1944

Hej ich empfehle MAG da man auch dort Leben heilen und retten kann in MAG hast du aufstiegs schanzen wie z,B Trupp-Anführer, Platoon-Anführer und Leitender Offizier. In Herschaft gib es 3 Armen mit je 128 Spielern , man bedenke MAG ist ein reines Online Spiel ist.

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 18:29 von haze1944

lol geh mal weg leben und alles andere kann man auch in bfbc2 auserdem is die grafik von mag total scheiße da kann ich ja glei zur ps2 rüber. in bfbc2 kann man auch sturmsoldat oder pionoer oder medicer oder sniper klasse nehmen bfbc2 ist einer der top titel 2010

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 22:51 von Ramalak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)