angriff (Spore Abenteuer)

wie schaffe ich es das mehrere kreaturen gleichzeitig angreifen.hab glaub ich alles versucht.es greifen am anfang sehr wenige an und die anderen tun garnichts außer rumstehen.

helft mir bitte und schnell.

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 16:32 von AleX____96

7 Antworten

Das ist ein Bug, der sich nur mühsam beheben lässt! ! Am besten stellst du sie weiter entfernt auf, wenn du das noch nicht getan hast...

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 20:07 von gelöschter User

wie beseitige ich den bug?

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 21:17 von AleX____96

Wenn wir das wüßten, hätte dir alanw den Tip gegeben, wie man den Bug beseitigt.
Aber leider weiß das bis jetzt noch keiner!

Versuch es wie alanw gesagt hat.

Du kannst auch noch das Yin-Yang-Zeichen bei den Eigenschaften der Kreatur aktivieren und dort einstellen, wen die Kreatur wann angreifen soll, und mit welcher Priorität das passieren soll, kannst du auch noch einstellen.

Ich habe es in meinem Abenteuer auch -zig mal mit verschiedenen Einstellungen versucht und trotzdem haben nicht alle exakt das gemacht, was ich wollte.
Ich habe dann die Einstellungen genommen, bei denen die meisten angegriffen haben...

Ich habe aber mehrere Abenteuer gefunden, wo Schlachten mit vielen Kreaturen gegeneinander gut funktionieren.
Die schaue ich mir nächste Woche in Ruhe an ... vielleicht finde ich ja heraus, was dort anders ist, als bei meinen Versuchen. :-D

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 21:38 von Proffo

Stehen die Viecher vielleicht auf Gebäuden, also z.b. Strecke? Daran könnte es auch liegen, dass die nich latschen wollen!

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 22:50 von gelöschter User

Oder die Sichtweite der Kreaturen ist nicht weit genug eingestellt - dann sehen die den Gegner nicht und laufen nicht los - dabei mußt du noch einstellen "angreifen, wenn in Sichtweite".

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 13:21 von Proffo

Du musst die Kreaturen alle auf "aggresiv" stellen!Nur dann greifen sie sofort an...

Was war denn das jetzt für eine Frage von Pitburger:

http://www.spieletipps.de/pc/spore-galaktische-...


Ich hoffe, dass war ein (schlechter und unnötiger) Scherz von ihm.So dumm ist nicht mal er!Und das hat schon was zu bedeuten!

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 22:51 von Downtown1000

Die Frage von ihm war purer Müll. Wer zu faul zum lesen ist, bekommt von mir kein einziges Wort als Antwort ... das würde er ja auch nicht lesen ...

Er kann es ja mal mit Comic-Heften versuchen ... hoffentlich ist er mit den Buchstaben in den Sprechblasen nicht schon überfordert ... hähähähähähä

Aber für die Comic-Hefte gibt es eine Alternative ... Vorschul-Malbücher zum selber ausmalen ... ich stifte auch die Buntstifte!

Macht ihr weiter, sonst schreibe ich noch was, daß man als bissig, hämisch oder bösartig bezeichnen könnte ... grins von einem Ohr zum Anderen!

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 12:46 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)