mal ne frage... (Silent Hunter 3)

Ich wüsste gerne wie ihr Schiffe versenkt. Denn wenn sie nicht direkt auf einen zufahren, ist es schwer sie mit einem torpedo zu erwischen.danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 17:04 von Immortal_Warrior

4 Antworten

Find ich nicht das ist richtig einfach weil das alles schon voraus verrechnet wird! Was ist dein Problem erzähl mal!

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 23:13 von Hitspieler

wie wird des verrechnet?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 15:04 von Immortal_Warrior

na wenn du durch das sehrohr schaust und dann direkt auf das schiff zielst erscheint ein dreieck und oben rechts in der ecke werden die daten vom schiff angezeigt. Geschwindigkeit, kurs etc.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 21:13 von Hitspieler

Ich versuche mich so zu positionieren, daß die schiffe in Querfahrt kommen.
Distanz bevorzugt 1000-1300m
Küstenschiffe, kleine Frachter etc. nur mit Artillerie
C2 und C3: Aufschlagzünder bei einer Tiefe, die von SH3 vorgegeben ist; bei einem Treffpunkt mittig explodiert das Teil
T2 und T2: nur mit Magnetzünder; Tiefeneinstellung = Tiefgang+1m; Treffpunkt mittig: manchmal sofort versenkt; treffpunkt kurz vor den Aufbauten am Heck = Explosion im Kesselraum => Versenkung sicher; Treffpunkt vorne => kann nach vorne versinken

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 14:33 von PeterA661

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)