ein paar fragen ! bitte antworten ! (Harvest Moon Baum der Stille)

also ich hab mir erst am dienstag die wii konsole gekauft und natürlich auch gleich hm, ich bin ein rießen fan ! hab auch die beiden ds spiele usw. also ich wollte mal fragen wie man ein paar inselbewohner freispielt ?
wie man schnell geld verdienen kann ?
welche tiere am anfang am besten sind, ich wollte kühe nehmen ?
wie man die zweite hälfte von der erntewichteldecke bekommt ?
und was genau die regenbogen sind ?

bitte schnell antworten ! ;D

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 17:38 von Annika(-

3 Antworten

also die Inselbewohner schaltet man haupsächlich frei, in dem man die Regenbögen macht

schnell Geld verdienst du am Anfang am besten mit Angeln oder mit der miene, da musst du aber vorher einige Kräuter sammeln sonst kippste um das beste ist, wenn du in der miene dann auch die Pilze aufhebst, die in jeder etage sind und dann isst ( aber bitte nicht die giftpilze ;D) in etage 19 sind total viele sonst in jeder etage nur 2 (ein normaler und ein giftpilz)

Ja, ich denke Kühe sind die besten, hab ich zumindest genommen und mein Geld wurde nie zu knapp.

Das mit der decke bekommst du sicher auch alleine hin, man wird von spiel ger eig schon drauf gestoßen musst halt iwann zum Schreiner der sagt dir dann das die turmuhr kaputt ist und du zum Bürgermeister sollst und fragen, ob du die reparieren darfst. Der gibt dir dann den Schlüssen und tada da ist die Decke in der Uhr ^^

In jeder Gegend stehen so Bäume und drunter auffallende Blumen, die musst du gießen dann erscheinen die Erntewichtel. denen musst du dann Sachen besorgen damit sie dir die Regenbögen machen können. wenn du das dann geschafft hast kannst du über diese drüber gehen und kommst so zu anderen Gebieten

puhh, fertig xD hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 17:47 von Akari

OK ich kann dir nur sagen wenn du schnell geld verdienen willst mach Teilzeitjobs! Du kannst bei diesen Jobs bis zu 350G verdienen!
Ich habe am meisten bei dem Fischerei Geschäft verdient aber dafür musste ich die ganze nach aufbleiben weil der schon um 6 Uhr morgens aufspert!
Du kannst aber auch zu allen anderen Geschäften oder sogar zum Rathhaus gehen um Geld zu verdienen und nachher dann auch noch zum Eiswirt gehen denn der hat in der Nacht auch noch eine Bar wo du auch noch bis zu 200G verdienen kannst!

ICH hoffe ich konnte DIR helfen

LG YVIYVI

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 08:55 von yviyvi

Das habe ich anfangst auch gemacht aber Fischen bringt wesentlich mehr da kannst du nämlich auch mal 1200 bekommen (wenn du wenig lebensenergie hast, kannst du zu einer Quelle gehen, die in den Karamellfällen ist. Da bekommst du wieder voll leben.)^^

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 10:36 von Akari

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)