Pokemon kam zurück (Pokemon Heartgold)

Ich will eins meiner Pokemon freilassen aber es kam zurück
wie kann ich es ohne probleme freilassen

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 17:38 von Mia-Lea1

9 Antworten

wie es kam zurück? des geht doch garnicht...

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 18:12 von gelöschter User

Oh doch,das geht.Das kommt schonmal hin und wieder vor. ^^
Ich hatte das auch schon bei Einigen Pokemon.

@Mia-Lea1:
Da kann man nichts machen.Das Pokemon wird immer zurückkommen,wenn du versuchst es freízulassen.
Du kannst aber mal versuchen,es auf eine andere Edition zu tauschen.Wenn man es auf einer anderen Edition freilässt,kommt es normalerweise nicht zurück.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 18:18 von GinRyu

doch das geht , ich hatte das gleiche problem bei perl , ich konnte es aber abschließend freilassen ..

hast du gecheatet?

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 18:18 von Billy_animiefan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 18:22 von Xion-Survives

Das hat nichts mit cheaten zu tun..

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 20:16 von GinRyu

Da stand immer:war es in Sorge um dich

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 05:56 von Mia-Lea1

doch wenn du ein pokemon auf zb. lvl 100 cheatest und das überreste hat , kann man es auch nicht mehr frei lassen ...

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 10:00 von Billy_animiefan

oh geil des wusste ich ja garnicht man kann ja immer was neues lernen...

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 12:51 von gelöschter User

sind aber nicht gecheatet
die hab ich nicht einmal Trainiert

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 13:36 von Mia-Lea1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)