Dünger? (Rune Factory Frontier)

Kann man mehrmal Dünger auf die gleiche Planze tun? Wächst sie dann noch schneller? Ich habe viel Geld, aber keine Zeit, denn ich möchte Tau (die letzte die mir noch fehlt) endlich heiraten. Bei mir ist jetzt mitte Frühling und Tau hat gerade das 8. Herz bekommen, ich denke schon, dass ich sie bis zum Sommerdate dann noch auf 10 Herzen bekomme, aber dann noch 15 Tage auf die Blume warten wird eng. Ich würde jeden Tag Dünger auf meine Planzen kippen, aber nützt das überhaupt?

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 17:46 von listo86

4 Antworten

bei mir hat es etwas genützt,

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 18:09 von abc13

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das wirklich was bringt. Kann man den Düger nicht nur bei Samen benutzen und steht da nicht sogar, dass man ihn nur einmal pro Ernte nutzen kann?

Aber es gibt doch verschieden gute Dünger, z.B verkürzt Formel A das Wachstum weniger als Formel B oder C. Ich würde es eher damit probieren. Vielleicht hat es ja auch eine Auswirkung, wenn du ihn selbst herstellst und er so ein höheres Lv bekommt? Ausprobieren kann mann's ja mal ...

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 16:23 von Runey21

Hab gerade gesehen, dass das der Begrüner ist, den man nur einmal verwenden kann, dann funktioniert das vielleicht tatsächlich. Wie gesagt: einfach mal ausprobieren ...

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 17:47 von Runey21

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich habs getestet. der begrüner lässt sich nur einmal verwenden, die Formula-Sachen täglich. Ich habe bei 3 Gebieten im Wohlstand und Begrüner täglich Formula-C auf die Hartgoldblume gekippt und konnte sie nach 30 Tagen ernten (statt wie angegeben 120 Tagen). Hat mit aber auch nichts genützt, Tau hat das 10. Herz einen Tag zu spät bekommen, jetzt muss ich doch bis Herbst warten.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 12:11 von listo86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)