Salomon Kämpfe:"Schöpfer" (Shadow Hearts - Covenant)

Wie kann ich den Zinn-Wolf besiegen?
Der bekommt weder durch physische noch magische Angriffe Schaden.

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 09:29 von sin-slayer

24 Antworten

Gute Frage, da bin auch ich nicht weiter gekommen. Vielleicht muss man nur lange genug gegen ihn bestehen, bis der seine Unverwundbarkeit verliert?

Wenn ich das Spiel noch/wieder da hätte, würde ich es auch nochmal versuchen. Hätte jetzt auch Bock dazu, damals hatten mir nur halt die Nerven dazu gefehlt...(Genauso wie beim Todesengel in Yuri...)

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 13:51 von Darkknight_Sephiroth

Oder kann man ihn vielleicht in einen Zustand versetzen?

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 13:52 von Darkknight_Sephiroth

muss ich erst ausprobieren. Das kann jetzt aber noch ein bisschen dauern.
Ich bin gerade das zweite mal in den Neam-Ruinen(kurz vorm abkra****). Danach versuch ich den Wolf nochmal.

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 13:56 von sin-slayer

OK, ich hatte ja das meiste bei meinem Spielstand ja schon erledigt gehabt. Hast du schon alle SUperwaffen/-Rüstungen? (Mit Ausnahme vom Puppenspielercape) Viel Glück noch beim abkra***^_^ Was auch immer du damit meinen könntest, ich habe absolut gar keeeeiiine Ahnung...

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 14:04 von Darkknight_Sephiroth

Na gut, das mit dem Viel Glück war aber ernst gemeint, wenn auch der Rest nicht so wirklich...

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 14:04 von Darkknight_Sephiroth

Ich hab mir gestern die Rüstungen für Anastasia, Blanca, Yuri und Karin geholt.
Bei den Waffen muss ich mich noch ein bisschen anstrengen.
Und ich habe:*ganz stolz* NEO AMON.
PS: Zum Glück kam jetzt ein Speicherpunkt, nun fehlt nur noch der Boss.

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 14:11 von sin-slayer

Jep, der ist echt gut...^_^ Wobei mein Liebling der Feuerdämon in dritter Ausfertigung ist (kann mich nicht mehr richtig an den Namen erinnern, irgendwas in der Art wie Barbaria..., oder so ähnlich)

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 19:47 von Darkknight_Sephiroth

Fides heist der. Den benutze ich in letzter Zeit sehr oft. Der kann richtig gut austeilen wenn man Orkan, Wut und Energie laden gleichzeitig hat(bis zu 1300 Schaden(bisher)).
Aber Neo Amon hat für mich im aussehen noch keiner geschlagen.

PS:Hab jetzt Kurandos 2.Fusion, dauert wohl nicht mehr lange bis ich alle habe(hoffe ich). Und den Zinn-Wolf hab ich bisher erstmal in Ruhe gelassen.

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 19:52 von sin-slayer

Hmmm...was hier wohl stand...*-*

Antwort #9, 07. Mai 2008 um 21:05 von Darkknight_Sephiroth

ihr könnt den zinnwolf entweder versteinern oder mit der verlustberührung von joachim besiegen (hat nur 10hp).

ich hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #10, 13. Mai 2008 um 23:34 von Genesis

Ahhh, guter Tipp, werde ich mir mal speichern, sobald ich das Spiel wieder habe, ist der Geschichte...

Und danke nochmal.

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 17:19 von Darkknight_Sephiroth

Das hat echt funktioniert.
So einfach ist das also und ich hau dort meine stärksten Kombos rein.
Einfach unglaublich.

Aber gut, es ist nur ein weiterer besiegter Gegner auf dem Weg zu König Salomon.

Danke Genesis, auf diese Idee muss man echt erstmal kommen.

@Darkknight Sephiroth: Ich hab schon längst Bikerjacke und Brautkleid und bald auch das Date-Outfit.

Antwort #12, 14. Mai 2008 um 17:33 von sin-slayer

Cool, welche Spezi-items fehlen dir denn noch? Hast du auch schon das Mann-Festival geschafft? Das Ende ist doch irgendwie schräg...

Antwort #13, 15. Mai 2008 um 23:06 von Darkknight_Sephiroth

Ich habe immer noch die Hoffnung das die beiden nicht das gemacht haben was ich denke.
Von den Items fehlen mir noch Joachims Rüstung, Lucia´s Waffe+Rüstung, Anastasias Waffe und Kurandos Rüstung.

PS: Von wegen bei einem Neustart werden alle Objekte mitgenommen.
Habs ausprobiert(ich probiers später nochmal richtig) und es waren nicht mal die Heilmittel da. Und Salomon ist nicht so stark wie es in der Lösung erzählt wird.

Und eine neue Frage: Wenn Salomon der 2.Stärkste Gegner ist, wer ist der stärkste?

Antwort #14, 16. Mai 2008 um 11:37 von sin-slayer

Wann kommt man überhaupt zu Salomon? Und was ist dieser "Zinnwolf"?

Antwort #15, 17. Mai 2008 um 10:54 von hippo

Im Goreme-Tal wirst du von einer Frau angesprochen, die dich prüfen soll ob du würdig bist König Salomon zusehen.
Da stellt sie dir dann eben diese Prüfungen und in der letzten triffst du auf den Zinnwolf.
Der ist fast unverwundbar, also Angriffe Zauber(egal wie stark) kannst du vergessen.
Wenn du ihn besiegt hast musst du noch Salomons-Schlüssel vervollständigen.
Danach gehst du wieder zu der Frau, die schickt dich zu Salomon und er fordert dich zum Kampf heraus.

Ich glaube ich hab nichts vergessen bei der Aufzählung.

Antwort #16, 17. Mai 2008 um 11:06 von sin-slayer

Danke sehr

Antwort #17, 17. Mai 2008 um 11:53 von hippo

jep, müsste so stimmen.

@Sin-slayer: Wenn ich mich nicht irre, ist der stärkste Gegner der dunkle Seraph, also Yuris letzte Fusion, wobei ich ihn nicht besiegen konnte, dazu war ich viel zu schwach und wegen Salomon, kann ich ja leider nix sagen, wie stark der ist, weil ich ja noch nicht konnte... Das Spiel werde ich mir nochmal besorgen müssen...

Antwort #18, 19. Mai 2008 um 04:27 von Darkknight_Sephiroth

Habe das spiel bei amazon für 3 euro + versand geschossen einfach mal gucken ;)

ich kann die erste mönchsprüfung leider nciht bestehen gewinne mit mindestens einer 18+ kombo ohne pers fähigkeiten ich verzweifel da bald hoffe ihr könnt mir da was zu sagen danke

gruß campe

Antwort #19, 28. Juni 2008 um 20:40 von Campino1985

Wenn du 4 Personen nehmen kannst dann mach ne 4er-Combo und als Abschluss Angriff.
Ansonsten gibts noch Zauber die 6 Treffer und mehr haben.
Genaueres kann ich jetzt nicht sagen, da schau ich morgen mal.

Antwort #20, 28. Juni 2008 um 22:51 von sin-slayer

Nimm einfach die Charaktere mit denen du sowieso schon recht viel Angriffe machen kannst, gib ihnen (so weit es geht) nur dieses Teil womit sie eine Schlagfläche mehr haben und mach eine Kombo mit allen vier, das müsste eig. schon hinhauen, ansonsten probier einen 3. Schlüssel.

PS: Hast du schon probiert vielleicht mit Zaubern, die Mehrfachtreffer haben zu kombinieren?

Antwort #21, 28. Juni 2008 um 23:10 von Darkknight_Sephiroth

Upps hab vergessen zusagen:
... als Abschlussangriff den mit den 15 treffern.

@Sephi: Auch mal wieder da?

Gum Gum Pistole.

Antwort #22, 28. Juni 2008 um 23:13 von sin-slayer

ich mache mehr als 19 treffer das ist nicht das problem trotzdem bekomme ich immer wieder probe fehlhgeschlagen habe so gar schon nur standart angriffe gemacht und dauerhaft über 19 + combos gemacht und trotzdem verkackt ich weiß nicht warum das nicht hin haut

Antwort #23, 29. Juni 2008 um 13:53 von Campino1985

Muss ich mir das Spiel doch nochmal holen.

@Sin-Slayer: Jep ich lebe noch, habe die Arbeit überlebt...Der thread wurde leider schon ein paar mal gelöscht. Habe jetzt übrigens Urlaub.^_^

Tut mir leid für dich, aber ich habe Kombibefehlsangriff mit 4x-Schlag in der Waffe, Sephiroth kontert mit 4 Hieben hintereinander.

Antwort #24, 01. Juli 2008 um 21:10 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)