krieger (WoW Lich King)

gibt es irgendeine Lösung den Krieger durch Skillung, Sockeln ect. das er sich beim Kampf automatisch heilt? hatte so einen gesehen, würde mich interessieren iwie es geht, habe s7 fast voll, falls es weiterhilft.

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 17:59 von Shiva94x

4 Antworten

die einziege meele klasse die sich dauerhaft selbst healen kann ist der blut DK.

Das ein Krieger sich während eines kampfes selbst heilen kann durch dmg oder skills wäre mir völlig neu...

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 19:07 von olyndria

Jap, geht. Aber erst mit hohem Level. Der Krieger bekomt dann einen Skill namens Wütende Regeneration der innerhalb von 10 Sekunden 30% seiner Gesundheit heilt. Der Skill hat allerdings auch 3 Minuten Cooldown/Abklingzeit. Erste Hilfe tut es außerhalb von Instanzen aber auch für den Moment. Zu mehr als einer kurzen Heilung zwischendurch ist Wütende Regeneration aber auch nicht zu gebrauchen.
Fallls du auf Schutz geskillt bist mach vorher Letztes Gefecht an, das unterstützt die Heilung ein bisschen.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 20:23 von Zalunion

Achja, was ich noch vergessen hatte, es gibt eine Verzauberung die automatische Heilung auslösen kann. Weiß aber nicht mehr wie die heißt, da ich sie eh nicht brauche und daher nicht nutze. Schau halt im ah mal alle möglichen Verzauberungen/Gegenstandsverbesserungen durch.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 22:40 von Zalunion

Der Vergelter-Paladin heilt sich im Kampf auch als netter Nebeneffekt seiner Zauber (und füllt seinen Manapool wieder auf). Daher hat die Klasse auch so wenig Cooldown und ist leicht zu leveln.

Krieger sind allerdings nicht in der Lage sich signifikant selbst zu heilen, egal wie viele entsprechend Verzauberungen man auf seine Ausrüstung haut. Außerdem gehen derartige Verzauberungen natürlich dann auch zu Lasten des Schadens, da effektivere Verzauberungen ausgelassen werden.

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 22:59 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)