wo und wie bekommt man nachtschwärmer? (Zelda Ocarina of Time)

i brauch sie un die letzte falsche zu bekommen!

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 18:02 von kazooietotooie

1 Antwort

Ich kann dir nicht die genauen Orte sagen.
Die Nachtschwärmer erscheinen aber nur, wenn du mit dem Pferd unterwegs bist.
Sie sind nur auf der Hyrule Ebene zu finden.
Sie können nur mit Pfeilen erledigt werden und du mußt vom Pferd schießen. Also nicht absteigen. Die Nachtschwärmer verschwinden nämlich sehr schnell wieder nachdem sie aufgetaucht sind.
Hast du einen erledigt, mußt du absteigen und ihn in eine leere Flasche stecken. Das geht automatisch wenn du vor im stehst. Du wirst dann gefragt ob du ihn fangen willst (einer pro Flasche).
Einer ist glaub ich direkt vorm Schloßtor (wenn du den Weg vom Tor weg reitest), ein anderer ist rechts vor Kakariko diesen kleinen Berg hoch mit dem Zaun (meiner Meinung nach der schwerste), einer ist beim weg zu den Gerudas anzutreffen (der Weg davor,zwischenden Felsen, nicht der, der rein geht). Die anderen werden dir irgendwo beim Reiten begegnen. Mußt mal die gesamte Ebene abreiten, auch bei den Bäumen, da sind glaube sogar 2 und nahe der Ranch ist auch einer.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 23:12 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)