wie bekomme ich den Trick mi der fünften Flasche weg (Zelda Ocarina of Time)

habe es mit der Krabelmine gemacht ich habe gehört wen man das Item wieder einsamellt dann geht der Trick weg funktioniert aber nicht

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 18:03 von zeldafan2

4 Antworten

Wie ich weiß, kannste das nicht mehr rückgängig machen. Deswegen sollen auch nur Items eingetauscht werden, die zu 100% nicht mehr benötigt werden.
Wenn es wieder Rückgängig gemacht werden könnte, fände ich es gut aber ich habe noch keine Informationen, die das bestätigen würden.
Die Krabbel Mienen sind also weg.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 22:56 von linao

Mist weil die brauch ich im Geister Tempel bin zwar im feuer Tempel aber trotzdem ich habe alles probiert.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 14:14 von zeldafan2

Doch das lässt sich wieder rückgängig machen aber nur wenn du sie einsammelst wenn sie auf dem Boden liegen.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 15:14 von Keira994

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Krabbelmienen kann mann eigentlich nicht auf dem Boden, im Gras oder unter Steinen finden. Auch hinterlassen sie nicht
so wie nromale Bomben und Items. Mann kann sie jedoch im Krabbelmienenlanden in Hyrule-stadt (vor 7 Jahren) kaufen
jedoch nur solange der vorrat reicht. Mann sie jedoch auch
vom bärtigen möchtegern-Gwonam in der Wüsste kaufen.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 23:31 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)