Gibt es ein Patch um das Spiel ohne CD zu spielen? (Prince of Persia - Time)

Hallo,

also, ich habe prince of persia - the sands of time schon auf der Playstation 2 fast durchgespielt, da sie jetzt heißgelaufen ist, holte ich mir von einem Freund das gleiche Spiel für meinen PC. Nun möchte mein Freund das Spiel wieder haben und ich fände es toll, wenn jemand wüsste, ob es ein Patch oder etwas ähnliches gibt, um das Spiel ohne cd zu spielen.

Im Vorraus schon mal danke

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 18:07 von derrrCHriss

9 Antworten

http://www.flashgames.de/index.php?gratisspiele...

vielleicht hilft dir das ja weiter... ;)

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 18:34 von gelöschter User

ich würde es mit einem NO-CD Crack versuchen ;)

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 22:45 von Igor_Karkaroff

ich muss sagn dass hier auf spieletipps.de keine! crackseiten usw. genannt werden darf, aber ja, ein no-cd patch wäre von nöten, allerdingas kann und darf cih dir die seite nciht gebn, aber wofür gibts google^^

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 23:04 von RichiXxX

danke für eure antworten, aber ich fand nicht das, was ich suchte. ich werde mir das spiel herunterladen.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 15:08 von derrrCHriss

seit wann gibt es das game eig gratis? Bei amazon muss man immernoch blechen dafür...

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 19:16 von dercoole28

die gratis-version ist eigentlich nur für us-bürger...hab's net getestet und kann daher net sagen, ob man's auch hier saugen/zocken kann.

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 22:16 von gelöschter User

ich habe es getestet und es hat nicht funktioniert.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 17:51 von Endee

mn brauch nene US-ubi.com account!-.-

Antwort #8, 27. April 2011 um 00:19 von kroffe

Hol dir Daemon Tools, leg deine Cd rein, erstell ein Image und leg sie mit in ein mit Daemon Tools erstelles Laufwerk. Dies alles kann Daemon Tools und es ist absolut legal. (: Hier kannst du dir Daemon Tools herunterladen. Google nach Daemon Tools. Die erste Seite ist Chiponline, da lädst du es dir runter. Ps. Der link wäre so zulang. :(

Antwort #9, 01. April 2012 um 02:53 von Holt32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)