kushala daora in bergen (MH Freedom 2)

bitte um tipps
thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 18:31 von mexxy

1 Antwort

Kushala Daora hat eine Schwäche gegen Donner. z.B mit der Teufelsklinge oder dem Kirinbolzen Indora ist er sehr einfach zu besiegen. Eine starke Rüstung mit Eisabwehr ist unverzichtbar (z.B Blango).
Benötigte Objekte: 10 Trank, 10 Megatrank, 10 Kraut, 5 Taumittel, 2 gebratene Steaks, 2 Maxitrank, 1 Dämonenmittel(Kraftsamen+Katalysator), 1 Panzerhaut(Panzersamen+Katalysator), 5 Blitzbomben, 10 Bombenmaterial, 10 Blitzkäfer, x Farbbälle, 5 Heissgetränke, 10 Wetzsteine und die Sachen aus der Objektbox...
Taktik: Nimm einen Maxitrank, iss ein gebratenes Steak, nimm das Dämonenmittel und die Panzerhaut ein. Jetzt suche und painte den Daora. Wirf die Giftwurfmesser auf ihn, damit er vergiftet wird und seine Windaura ein paar Minuten ausfällt. Schlage ihm immer auf seinen Kopf(am besten nach seiner Windattacke) und zerstöre möglichst schnell eines seiner Hörner. Ohne die kann er seine Windaura nicht mehr machen. Wirf ab und zu eine Blitzbombe und schlage weiter auf ihn ein. Versuche unbedingt seinen Windattacken auszuweichen, denn diese frieren dich nicht nur ein, sondern entziehen dir gewaltig deine Lebenskraft. Bleibe immer seitlich von Daora und niemals direkt vor ihm!
Wenn du genug Schaden gemacht hast, sollte er nach 25min fliehen und du hast die Quest erfüllt.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 21:53 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)