mal ne Doofe frage! (RDR)

Also ich wollte mal fragen ob man den co-op modus auch zu 2 spielen kann? Ich meine so das 2 leute an 1 konsole zocken oder halt mehrere leute.

Danke im vorraus

mfg Philipp

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 18:42 von Philipp2277

13 Antworten

genau deswegen heißt es ja co-op modus!
selbstverständlich geht das

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 18:49 von Dinoschenkel

puh gut :D ich weis es war ne föllig doofe frage ob wohl ich das selber wies konnte ich mir das nicht vorstellen wie da 2 spielen an 1 konsole aber danke für die antwort :D

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 20:05 von Philipp2277

Soweit ich weiß ist das NUR ein Online Koop Modus, also ohne Split Screen. Aber ist ja eh gratis also einfach mal runterladen und schauen.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 21:03 von Dragon2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Und wo kann ich den koop finden ?! ... Bei mir kam da nichmaa ne Aktualisierung! Habs schon 3x runtergeladen aber ich kann des Add-On nicht finden.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 22:27 von Aliendator

runtergeladen hab ichs ja schon :D gespielt auch aber nicht zu 2 an 1 konsole :D

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 22:31 von Philipp2277

antwortenbug

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 22:41 von Dragon2

man lädt es sich normal runter und dann im freien modus auf back gehen wo die ganzen spieltypen stehen da sind jetzt auch koop missionen und fortgeschritenen koopmissionen
MAN KANN ES NICHT AUF EINER XBOX SPIELEN GEHT NUR ONLINE

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 23:35 von deutschaFatBoy

man so ein scheiss dann lont es sich ja fast gar nicht

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 12:52 von Philipp2277

Ich gib Philipp2277 recht!

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 13:36 von Aliendator

*antwortenbug*

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 13:42 von Dragon2

Wenigstens ist es Kostenlos. Andere Entwickler hätten dafür 10€ verlangt.

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 13:43 von Dragon2

ja stimmt auch wieder aber so ist so echt schade ich und mein kumpel hääten die CPU so down gemacht :D

Antwort #12, 26. Juni 2010 um 17:22 von Philipp2277

antwortenbug

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 19:18 von MaDDeN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)