Xbox Controller (Halo 3)

Hallo Leute,vllt. kennt ihr das Problem. Immer wenn ich meinen Wireless Controller anschließe und dann von irgendjemanden verletzt werde-egal ob Solo-Spiel oder Multiplayer Gefecht,der Controller schaltet sich ab und das spiel wird unterbrochen. Bei meinem 2ten Controller kommt dieses Problem nicht vor. Bitte helft mir.
Gruß Ilja

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 19:02 von supermoova

6 Antworten

naja es könnte an dem Batteriefach liegen weil wenn das kaputt ist oder sich nicht mehr ganz an dem kontoller befindet und du nur ein bisschen an das batteriefach dran kommst schaltet er sich aus
das hatte nen Freund vonmir auch schon der hat den kontroller an die wand geworfen und sich dann einfach nen neuen kaufen

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 19:06 von gelöschter User

Stell mal Vibration aus, bzw an, und dann versuch es nochmal.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 09:52 von C_Ronaldo360

xD ne an die wand geworfen hab ich ihn nicht, Ja wenn ich die Vibration ausschalte,klappt alles. Was soll ich machen,denn mit Vibration ist es um einiges Lustiger?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 13:34 von supermoova

Dann ruf beim Support an und schildere denen dein Problem

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 23:06 von C_Ronaldo360

Das war bei mir am Anfang auch aber plötzlich is es weg gewesen!

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 20:04 von M-Hunter

kauf dir neen kapel controller du sparst dir menge geld batterien

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 21:40 von massaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)