Drei Fragen (WoW Lich King)

1. Welche Edition soll ich mir nach der Grundversion holen (Muss ich mir die Überhaupt holen)?
2. Kann mir jemand die deutschen Preise der Monatskarten sagen (also 2 Monate = XX €, sechs Monate = XX €)
3. Welche Klassen gibts denn so?

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 19:11 von Avatar-Fan444

3 Antworten

ja du brauchst sie, weil soweit ich weiß sind alle anderen wege ziemlich illegal. ich würde auch beide zusatzspiele holen, weil du dann einfach alle gebiete und klassen hast.
ich weiß gar nich genau wieviel des monatlich kostet ich habn abo ;) des lohnt sich im übrigen auch.
also horde:
Untoter, orc, todesritter, blutelf und troll

Allianz:
nachtelf, mensch, zwerg, draenei, gnom


und da gibts nochmal verschiedene klassen eben: druide, schurke, krieger, paladin, magier, priester, jäger und shamane.
ich glaub des wars dann
lg

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 15:45 von Evele

ah ich habn hexenmeister vergessen :D

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 19:04 von Evele

Zu 1:
Hol dir die Grundversion und direkt auch Burning Crusade (zwei neue Rassen mit denen du starten kannst). Wrath of the Lich King brauchst du frühestens, wenn einer deiner Charaktere die Stufe 55 erreicht, da dann der Todesritter freigeschaltet wird. Falls du keinen Todesritter spielen willst kannst du auch warten bis ein Charakter Stufe 68 erreicht (da du ab dann Nordend betreten kannst).

Zu 3:
Hier findest du eine Liste der Klassen:
http://www.wow-europe.com/de/info/classes/index...

Nicht jede Klasse kann jede Rolle übernehmen (Tank, Heilung, Schaden), aber manche Klassen können mit verschiedenen Skillungen verschiedene Rollen übernehmen, während andere Klassen auf eine Rolle festgelegt sind (z.B. können Schurken nur Schaden austeilen, während Paladine alle drei Rollen übernehmen können (natürlich nicht gleichzeitig) und Priester entweder Schaden oder Heilung sein können).

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 23:10 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)