was bekommt man bei der vorbestellung? (AC - Brotherhood)

hallo, hab hier gelesen, dass wenn man beim ubishop bestellt, dass man eine figur bekommt (offizier), in amazon den beta key und in gamestop den harlekin, früher dachte ich, dass man überall den beta key bekommt, aber nachdem was ich hier gelesen hab ist das nicht so, bitte erklärt mir das ausführlich
MfG wwe003

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 19:50 von wwe003

17 Antworten

Also ich habe es beim Ubishop bestellt und bekomme sowohl den Offizier als auch einen Beta Key.

Von dort habe ich es:

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/prod...

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 21:25 von Nindendogs

ok, danke, hast du auch den harlekin (den bösen clown) bekommen?

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 22:24 von wwe003

ich bekomme das gleiche wie Nintendogs

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 22:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@wwe003

Davon stand leider nichts in der Beschreibung.

Ich bekam ganz viele extra Sachen:

-Offizier
-Beta-Key
-Rabbids WM-Special Pack

Warum ich noch so ein Rabbids Ding bekomme weiß ich nicht, liegt wohl an der WM.

Jedenfalls, ob man dadurch Harlekin bekommt weiß ich nicht.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 12:36 von Nindendogs

Assassin’s Creed® Brotherhood

Der handgeschriebene Codex von Altaïr:

Eine detaillierte Karte von Rom

Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere:

Assassin’s Creed® Lineage-DVD

Eine exklusive Bonus-DVD mit dem Assassin’s Creed® Brotherhood-Original Soundtrack, Bildergalerien…

Exklusive Inhalte zum Freischalten: Der Harlekin, Der Offizier

und der Beta key

Hab das alles bekommen. bei Game4Game.at

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 13:29 von GTA4_Fan

woher weißt du das da ein beta key gibt?weil das steht da nicht bitte antworte nintendogs weil wenn das wirklich stimmt hol ich es mir auch da und nicht amazon weil die beta ist mir wichtiger als ein char aber beides ist noch besser^^

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 14:02 von jam113

@GTA4_Fan

Das ist aber die Limited Edition.

Kommt das durch den Zoll?

Hast du von Österreich (At) und die haben PEGI, wir haben USK/FSK.

Lässt das der Zoll durch?

Wollte anfangs auch von einer Österreichischen Seite bestellen, habe dann die Meinung geändert weil ich denke das es nicht durch den Zoll kommt.

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 14:05 von Nindendogs

Jo sry hab gedacht er meint die LE Edition xD hab mich verlesen.

Also Fallout 3, BFBC2, Pate2 und ein paar andere games die in DE übelst zensiert wurden (ausser BC2) sind ohne probleme gekommen.

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 15:28 von GTA4_Fan

@jam113

Wenn man dann im Ubishop bestellt und dann an der Kasse ist, wird gezeigt was man alles bekommt.

-Offizier
-Beta-Key
-Rabbid Fußball Pack

Also so war das bei mir ^^

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 18:10 von Nindendogs

@nintedogs warum bekommst du nur den offizier?
hast du das normale bestellt?
ich hab nämlich das Limited Codex Edition vorbestellt und bekomm den Offizier als auch den Harlequin und den restlichen Bonus, natürlich auch diesen geheimen Extra der da auf der Grafik beschrieben wird.

Antwort #10, 27. Juni 2010 um 00:25 von Urban

@Urban hast du aus österreich oder aus deutschland bestellt?

Antwort #11, 27. Juni 2010 um 11:02 von wwe003

deutschland

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 11:28 von Urban

macht doch keinen unterschied, als ich es bestellt hab (2x) konnte ich alle länder auswählen.

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 11:31 von Urban

in österreich ist ja pegi 18 und in deutschland wahrscheinlich usk 16, deswegen frag ich

Antwort #14, 27. Juni 2010 um 12:21 von wwe003

@Urban

Daran liegt es vermutlich, ich habe mir die Normale Version geholt (Was soll ich mit Codex?)

Aber dieser Harlekin wird demnächst sicherlich auch im Store erhältlich sein, dann werde ich ihn mir so holen.

Antwort #15, 27. Juni 2010 um 14:36 von Nindendogs

Ich habe bei Amazon bestellt
und hätte auch diesen Harkelin bekommen sollen doch wie schalte ich diesen Frei

Antwort #16, 18. März 2011 um 21:11 von flying12

der sollte bei dir in deiner emailadresse liegen.

Antwort #17, 18. März 2011 um 21:44 von Urban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)