Sacred 2 Chest (Sacred 2)

ich glaub so gut wie jeder kennt die Fan Seite Sacred 2 Chest. So ich hab mir das Add-On gehohlt konnte mir schön Sets und Co hohlen das war vor ein paar Wochen und dachte dann heute fang ich mal wieder nen neuen Char an. Lad mir schön Sachen runter will die Sachen aus der Truhe nehmen und sehe da ist nix.. So meine Frage ist wurde das iwie gepatchet oder was muss ich anders machen als vorher.
Ich freue mich über jede HILFREICHE Antwort xD

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 19:51 von Seyu2

2 Antworten

wenn du nur das grunspiel hast, hast du ausversehen vom addon die sachen runtergeladen?

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 23:01 von satanicwitch

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
naj ich weis nicht ob das unbedingt hilft aber ich hab mal in der balance datei irgentwas zu hoch eingestellt (weiß noch net was genau) und dann gabs bei mir keine rüstungen mehr im spiel weder beim händler noch haben monster welche gedroppt als ich einigesachen wieder ein bisschen niedriger gestellt hab gings wieder also wenn du die balnce.txt verändert hast zb. mehr drops dann versuch mal die sachen wieder ein bisschen niedriger einzustellen

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 05:13 von Leyara1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)