Einfach mal durchlesen^^ (NFS Carbon)

Also hi erstmal leuts,^^
Ich habe eben Carbon aus lw wieder installiert nun ist mir was aufgefallen, wenn man am anfang mit dem BMW (im Intro) da die straße langfährt, denkt der fahrer ja zurück dann kommt die sequens wo der toyota in dem ich/Du als der fahrer sitz und gegen Wolf,Angie und Kenji oder wie der hieß ein Rennen fährt dann werden sie gestoppt und man haut ab, nun sagt Darius "Mach dich zwischen den Crews und den Cops aus dem Staub, nimm MEINEN Wagen" dann sitzt man im BMW und Cross kommt, aber das komische voher saß man ja im Toyota, das heißt der BMW müsste doch Darius gehören, wenn er sagt nimm MEINEN Wagen? aber in Most Wanted hat man ja den Wagen am Ende wieder außerdem hat ihn da ja Razor geklaut, warum sagt Darius dann nimm meinen Wagen? [Reintheoretisch müsste man ja Darius in NFS MW spielen?] Sry ich glaub ich verwirr euch aber falls einer aus diesem Text was entziffern kann und es weiß bitte schreiben! Danke! ^^

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 20:08 von checkermax

5 Antworten

hääääääääääääääääää?

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 22:51 von gelöschter User

ich versteh auch nix

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 22:34 von 14maxiking

also ich versteh auch irgendwie nur Bahnhof.

Kann aber auch daran liegen, dass ich Win 7 habe und dadurch den Movies Ordner umbenennen musste, damit das spiel überhaupt läuft. Auf Youtube hab ich versucht, die Vids nachzuholen, hab sie aber das oben beschriebene NICHT gefunden.

Es ist aber unlogisch, dass man in MW Darius spielt, denn dann hätte sich Darius ja nie einen Stadtteil aufbauen können.
Außerdem steht nach der Anfangsverfolgung mit Cross, inder du den BMW schrottest, am Ende ja "Du hast auf der Flucht vor Cross deinen wagen zu Schrott gefahren" (zumindest vom Inhalt her).

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 20:37 von Tuning_and_Race-Forever

Nach dem Satz "Nimm meinen Wagen" von Darius ist die Rückerinnerung zuende, und man ist wieder in der Realität.
Meine Theorie: Damals (vor MW) gehörte der BMW Darius, man hat ihn dann von ihm geschenkt bekommen, macht damit Most Wanted durch, kommt dann wieder zurück in seine alte Stadt und erinnenrt sich an das Rennen, weshalb man aus der Stadt flüchten musste und den Wagen von Darius geschenkt bekommen hat

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 14:53 von mickrig3

mickrig3 ich glaub du hast es verstanden^^ das war bloß meine frage ob man den Wagen von Darius hat oder nicht^^ also warum Darius sagt "nimm meinen Wagen" und man dann den BMW fährt so als ob er Darius gehören würde, hoffe ihr wisst jetzt was ich meine^^ danke nochmal.

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 15:19 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)