mod ? (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mir einen mod runtergeladen wo man eine fregatte spielen kann aber ich weis nicht wie ich da reinkomme

vieleicht jemand von euch
PS: hier der link: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...
DANKE IM VORRAUS :)

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 20:21 von battleloade

4 Antworten

Ach dieser Mod.
Kenn ich...
Das ist keine Map im dem Sinn.Du kannst diese Datein benutzen und selbst in eine Map einfügen.Also du musst dir ne Map erstellen und da kannst du dann denn Blokadenrunner in diesen fall glaub ich eine Nebulon B-Fregatte.
Allerdings wie das geht weiß ich nicht.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 21:01 von player9519

oder viuelleicht könntest du den in einer bestehenden map mit einem raumschiff austauschen Nyntell wirds wissen wie s geht!

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 21:47 von gelöschter User

und wie erstelle ich ne karte bzw map

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 21:47 von battleloade

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Zitat aus der Beschreibung von Mav:
And of course, this is for modders only.

Solltest du des Englischen nicht mächtig sein, wovon man ausgehen muss, da du das ja offenbar nicht gelesen hast, hier eine Übersetzung:
Und natürlich ist das nur für Modder.

Kannst du Modden? Ich vermute mal nicht.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 21:49 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)