Der Prestige modus (Modern Warfare 2)

Also ich bin level 68 und überlege mir ob ich prestige aktivieren will oder nicht...,Was is denn eig. anders beim prestige als beim normalen? Was bekommt mann und so..?

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 20:31 von sama_hunter34

9 Antworten

Du bekommst bei jedem 2. prestige einen neuen waffenblock, und es gibt neue herausforderungen die du schaffen musst. ach ja, und bei jedem mal wo du prestige gehst kriegst du einen neuen titel und emblem. du musst aber alle waffen und aufsätze und tarnungen usw. wieder von vorne freischalten.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 20:51 von KAI-mp3-JTG

Also ich sehe dem Ganzen sehr kritisch gegenüber.

1: Was bringt ein weiterer Waffenblock
2: Soooo unbedingt brauch man auch nicht alle Embleme und Titel, wobei das alles interessant ist und den Spielspaß fördert.

Ich bin noch Level 58 und überlege auch schon die ganze Zeit. Das Dumme ist halt, dass du dann als Hacker hingestellt wirst, obwohl du ehrliche Arbeit gemacht hast.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 21:13 von Fresh_Dumbledore1

Also ich finde einmal Ja das ist nicht so Schwer wider auf lvl. 70 Aber dannach muss man nicht Nochmal.
Ich bin Jetzt 1 Prestige 58 und gehe auch nicht mehr ins Zweite außer mir wird im Ersten Faad.
ABER ich bereue nicht einmal Prestige Gedrückt zu Haben.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 22:05 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also vom spielerichen her bringts eig nichts damit erhöht man eig nur sein ansehen

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 09:55 von Full_Time_Zocker

Naja ich bin inziwschen p 7 und freue mich über meine 9 Char slots :D (werde auch bis p 9 lvl 70 durchgehen u dann alle aufsätze freischalten) Und den Titel den man immer pro prestige bekommt ist auch meistens cool. (2: Runde 2 6: Six feet under 9:9 Leben) Also wenns dir fad wird schadet prestige drücken nie ;)

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 11:21 von Xizz3l

Ok, aber was meint ihr mit nem neuen waffen block? hä was hatt mann mit dem neuen waffenblock zb. welche waffen die mann vllt nicht beim normalen hatte oder was?

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 15:42 von sama_hunter34

Nein du hast ja jetzt 5 moegliche Klassen und in jedem 2. Prestige krigst eine mehr

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 16:44 von SanAndreasGamer222

Prestige 1 "Prestig"
Prestige 2 "Runde 2"
Prestige 3 "alle gute Dinge sind 3"
Prestige 4 "4 Ecken"
Prestige 5 "Fünfseitiges Faustagon"
Prestige 6 "6 Feet under"
Prestige 7 "weiß nicht"
Prestige 8 "Achtung"

Wenn du fair auf 10 kommst wirst du nicht als hacker angesehen,
denn durch das viele leveln hast du ja immerhin was drauf außerdem kann man an deiner Spielzeit enrkennen das du es fair geschaft hast.

Wenn du nicht prestigt dann kannst du zwar alle tarnungen Freischalten jedoch wenn du dann trotzdem irgendwann Lust hast zu p. dann ist noch mehr verlorn und deshalb solltest du einfach sofert prestigen.

Ich bin zwar erst P3 lv57 jedoch mache ich auch 4 und 5 und 6...
Prestige 9 "9 Leben"
Prestige 10 "Prestige 10"

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 12:55 von Minotaurus

7- lucky 7
auf deutsch glaub ich 7 auf einen Streich.

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 18:24 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)