Ko-op (Halo Reach)

hi ich wollte mal wissen wenn der 2 spieler spielt (z.b. in Halo 3 hat der 2 spieler den gebiter gespielt) so spielt der 2 spiler z.b. Carter oder Kat oder kann er sich es rausuchen.will es halt wissen
und bitte spart euch die antworten wie "kan dir doch egal sein"

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 20:33 von halo-man

7 Antworten

Wahrscheinlich kann man dass.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 00:10 von kacau

ich befürchte, dass es wieder, wie in odst ein zweiter anfänger, so in reach ein zweiter noble6 is. aber ich hoffe, dass bungie schlau genug is des net zu machen.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 15:11 von John_117

nein kein zweiter nobel weil in rech ist man zusammen im squat unterwegs.In odst bist du immer allen durch die stadt gelatscht.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 19:24 von Kenny75

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich glaube dass der zweite dann auch seinen eigenen spartan spielt oder den normalen spartan von den trailern wenn er kein eigenes profil hat

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 22:19 von chris_eisenherz

hey mal eine ganz kurze frage wisst ihr wie man seine alten spielstände auf die neu xbox 360 slim (die bald erscheinen wird) bekommt weil ich glaube dass das mit dem transfährkabel nich gehen wird. danke schon mal im voraus

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 10:10 von boo_man

Alos erstens ich gaube auch das man sich einen der anderen Spartans aussuchen kann.@boo_man du kannst dein Profil auf nen USB-Stick kopieren und dann kannst du es auf die Festplatte der neuen XBox ziehen.

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 15:45 von Halowarsfan117

oda auch gamertag retten obwohl hab ich dir ja schon geantwortet ;D nur damits alle wissen...

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 14:48 von ultrasylaXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)