fragen (GT 5)

wird es wieder diese beruigende musik geben?
was soll das mit sebastian vetteL?

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 21:13 von ro11rally

7 Antworten

1. ich denke ja, denn das gehört meiner meinung einfach zu GT5
2. Sebastian Vettel haben die bestimmt als eine einleitende, helfende Stimme eingebaut (denk ich mir, was aber meiner meinung unnötig ist)

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 11:26 von Buson-the-Killer

vielen dank

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 15:24 von ro11rally

kein Problem ^^

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 19:50 von Buson-the-Killer

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Du kannst deine eigene Music reinmischen, aber ich denke dass es auch wieder ein paar coole Songs geben wird =)
Vettel macht glaub ich Werbung für GT5...mehr weiß ich nich.
Des is so als würde Podolski Werbung für FIFA machen...

mfg icebreaker94

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 22:46 von icebreaker94

man kann da seine eigene musik reinmachen? goil ^^
obwohl...
wenn die musik mir da so gut gefällt wie bei gt4 dann brauch ich das gar nicht xD

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 23:58 von Buson-the-Killer

Mie gäfelt die Musik auch vielen dank

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 20:56 von ro11rally

Von dem Reinmachen eigener Musik steht nichts auf der GT5-Website, aber es wäre cool, wenn ich über 50 meiner Lieblings-Songs hören würde, wie in GTPSP :D

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 11:49 von Dominator3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)