Spiellänge ? ... (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Wie lange ist das Spiel eigentlich hat man es schnell durch? macht es fun? Ist es nicht nach einer Weile langweilig nur die ganze Zeit von links nach rechts zu laufen?
Wie viele Charaktere gibt es insgesamt?
Ich hoffe man beachtet meine Frage^^
Will mir nämlich bald ne PSP kaufen, weil nach einer weile hab ich keinen Bock mehr auf den DS
Thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 21:27 von onepiece-narutofan007

3 Antworten

Ich finde das Spiel super^^
ich habe zwei bis drei Tage gebraucht um es durch zu spielen aber nur weil ich ohne unterbrechung durchgespielt habe
na ja es gibt ja noch den freien kampf^^
es sind 48 Charaktere

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 21:36 von Kakashifan073

ja das spiel ist klasse mach echt fun
hatte es auch so in zwei bis drei tage durch

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 22:38 von LoveHid3

cool VIELEN DANK ! das hört sich richtig geil an ! Ich hol mir dann so in 2 Wochen ne PSP mit dem Spiel ! xD

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 20:09 von onepiece-narutofan007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)