wie ist es so ? (SOCOM Confrontation)

hey leute wollte mal eure meinung zu dem spiel hören ? und ist die erweiterung cold front gut ?lohnt sie sich ?

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 21:55 von strategieFreak

5 Antworten

hi, also ich finde das Spiel gut. der sound ist einmalig doch an der grafik ist noch ein bisschen zu arbeiten. schade, dass es keinen singleplayer gibt dafür ist der Multiplayer sehr gut. am besten ist es wenn du das ps3 headset hast, denn dann kannst du mit den anderen spielern sehr gut interagieren. ich finde den multiplayer besser als in bfbc2. das spiel eignet sich dadurch das es ein 3rd personshooter ist weniger für hardcoregaming. cold front lohnt sich auf jeden fall. also ist socom confrontation ein gelungenes spiel für zwischendurch. BEWERTUN 0-100: 89
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 20:10 von Niko97

tut mir leid, ich muss meinen unglaublichen fehler korrigieren! natürlich ist der multiplayer in bfbc2 um einiges besser. trotzdem ist socom immer wieder lustig und nicht so heavy wie bfbc2. ich werde trotzdem beides weiter zocken! :)

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 12:36 von Niko97

oke danke aber ws ist mit der erweiterung ?

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 16:33 von strategieFreak

Socom 4 wird top. Aber trotzdem keine Chance gegen BFBC2.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 13:23 von suker-9_LEGENDA

socom 4 übertrifft alles auser mw3 was auch bald raus kommt.
wenn du in den richtigen servern bist dann kannst auch mal heavy zocken.
grafik:auser die ständigen legs und bugs im spiel,ist sie nicht schlecht
multiplayer:mit den richtigen mitspielern ist es ein super spaß,aber auch ohne kann man so einigen spaß haben ;)
größter fehler:der größte fehler von socom&co war das sie cf gemacht haben(maps und bonis in der ausrüstung wie zb neue klamotten sind ja noch ok aber alles andere nicht)
und ja bei weiteren fragen helf ich gern ;)

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 16:53 von mayer_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM - Confrontation

SOCOM Confrontation

SOCOM - Confrontation
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM Confrontation (Übersicht)