Fundort für Gutes Training! (Pokémon Smaragd)

Hallo Leute.
ich habe da ein Problem und zwar ich habe smaragd bis zum 7 arenaleiter gespielt & mein kollege hat mir das ausgeliehen hatte aber Grottenschlechte pokemon ausser Jirachi (per pokemon channcel rübergeschickt)
dass hier ist mein Team:

Jirachi: Lv. 54
Simsala: Lv. 39
Ninjask: Lv. 21
Azumarill: Lv. 25
Magnayen: Lv. 28
Wingull: Lv. 26

zur zeit trainiere ich nur Jirachi weil der rest schwach ist & ich reptain auf Lv. 35 in der box gelassen habe weil ich kein fundort finde fürs gute training
Die Siegesstrasse ist zwar gut aber wenn ich da bin sind Pokemon bestimmt auf Lv. 40 -48 & da halten die nicht mit ausser Jirachi :/

Würde mich für tipps zum guten training freuen!

Danke im Vorraus
Euer Kuki2009

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 21:55 von Kuki2009

1 Antwort

reptain- training unter wasser :) bzw. mit superangel
so, ich weis nicht, der 8. orden wird schwierig und du brauchst ein elektro-pkmnn und ein pflanzen-pkmn also solltest du reptain unbedingt trainieren und dier evtl. ein voltenso zulegen ;)
voltenso kannst du ja dann auch im wasser trainieren
weitere trainingsmöglichkeit ist das unterwasserversteck von team aqua (falls du da noch nicht warst) dort hast du auch noch ein paar trainingsmöglichkeiten ^^ wenn du den 7. orden schon hast, wenn nicht, dann erst mal weiterhin superangel einsetzen und das wasser nach trainern durchsuchen :)richtung flossbrunn surfen wäre schon mal ein guter trainingsanfang

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 08:42 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)