Höhle (Pokemon Diamant)

Ich weiß das ist eine blöde Frage aba ich komm einfach nicht nach Blizzach,da muss man ja durch den Kraterberg oder?
abab wenn ich Elyses reingehe muss ich ja zuerst hoch und dann nach links,da ist dann ein See (oder eine Wasserfläche sagen wir mal so)

und beim Wasser kann man imma nur im Kreis und rud herum ist auch ein Weg aber da rennt man auch imma im Kreis herum

Ja ich hab in geder Höhle Probleme aber bis jetzt hab ich alle geschaft bis auf die

Bitte schnell antworten

Danke danke danke

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 22:05 von funnysmile

7 Antworten

ja man muss durch den kraterberg hier hab ich aus der läsung kopiert, wie man dahin kommt:

Ihr könnt den Kraterberg entweder von Ewigenau oder von Elyses aus betreten. Beide Seiten führen über den selben Weg, von Elyses aus geht es aber einfacher und schneller.
Im Kraterberg braucht ihr die VM Stärke und Auflockern. Schiebt zunächst die Steine in der Nähe des Ausgangs nach Elyses weg und geht nach Norden. Dann geht es nördlich die Stiegen nach unten. Hier ist es ziemlich nebelig, also verwendet erstmal Auflockern. Lauft einfach den Weg nach Norden und ihr kommt zum Ausgang auf Route 216.

Dann gehst du halt die Routen 216 und 217 durch und du bist in Blizzach, nicht zu verfehlen^^

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 22:31 von POKEFAN28

Ja, und auf der Route neben so nem Haus findest du noch die VM Kraxler.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 23:18 von Winski3000

Danke aber da gibts ja zwei Häuser bei dem einen kann man sich ausruhen und beim anderen bekommmt man ein Item?!?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 08:40 von funnysmile

Neeee, neben dem Haus in dem so ein Typ sagd, das er ne VM verrlooren hat.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 18:53 von Winski3000

Ja danke jetzt hab ichs !

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 16:45 von funnysmile

und wo ist die VM auflockerung?

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 17:19 von Prinsess9

Erhältlich im Großmoor (weideburg) von der Person rechts vom Eingang.

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 19:16 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)