1 frage bitte schnell antworten (BF Bad Company 2)

wie kann ich mit meinem freund das tarnoptikpaket teilen bitte in genauen schritten aufschreiben was ich machen muss

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 22:10 von konak

1 Antwort

also

1. also dein freund muss im ps3 hauptmenü auf Einstellungen gehen dann auf system-einstellungen dann auf standardeinstellungen wiederherstellen. so nun werden alle einstellungen der ps3 auf standard wiederhergestellt (dabei auch die playstaition network einschreibung.)

2. so jetz musst du dich mit dein ps3 account bei dein freund einloggen, da man jetz sich wieder in das ps3 network einschreiben kann.

3. gehe dann bei dein freund auf "für das playstation network einschreiben" und klick drauf. so nun steht da unten "bestehenden account verwenden" da klickste drauf und gibst dann deine loggin daten ein.

4. so jetz loggst du dich mit dein account bei dein freund ein
und gehst dann auf das tarnoptikpaket und downloadest es nochmal (da du es schon bezahlt hast kannst du es jeder zeit downloaden).

(beachte das du das ganze auf seiner ps3 machst.)

5. so jetz ist das tarnoptikpaket auf seiner ps3 gespeichert. jetz gehst du auf seiner ps3 wieder auf einstellungen und dann auf system einstellungen dann auf standardeinstellungen wiederherstellen.

6. so nun ist dein account auf seiner ps3 weg sodas du dich wieder für das ps3 network einschreiben kannst. jetz gehst du wieder auf "für das playstaition network einschreiben" und klickst dann auf bestehenden account verwenden so jetz loggst du dich mit SEINEM account ein.

7. und fertig ist es ! die tarnoptik daten sind auf seiner ps3 gespeicher und er hat sich mit seinem account wieder eingelogt sodas er es benutzen kann.!


THE END. ^.^

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 06:49 von Ramalak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)