Problem bei Raven (Gothic 2 - Nacht des Raben)

in der dritten Kammer is so ein geist namens Rhadames und viele fallen aber wie löse ich die aus ohne zu sterben

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 23:11 von finalsora

4 Antworten

ich muss ehrlich sagen, es war mir auch zu schwer, also habe ich notgedrungen gecheatet^^ also wenn du es ohne cheats machen willst, kann ich dir leider nicht helfen, aber ansonsten geh einfach durch die tür mit "k"

allerdings würde es mich auch mal interessieren :D


mfg

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 00:09 von Feuerwyvern-Herbst

also das war (fand ich) die einfachste falle
du stellst dich einfach auf die platte in der mitte des raums und redest mit rhademes
der erzählt dir erstmal ein bischen was ünber seine geschichte und dann redest du mit ihm über die falle
er sdagt er weiß nicht mehr welcher hebel der richtige ist und du sagst dann einfach er soll raten dann geht er an einen hebel und die tür geht auf dann solltet ihr auch sehen warum ihr euch auf die platte stellen solltet

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 00:17 von hurricane666

thx bin jetzt bei nem anderen problem Xardas meint ich wär zu schlecht ausgerüstet das er zu vatras geht (wegen reparatur des auge innos) was muss ich da machen damit er nun geht?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 17:24 von finalsora

Du musst in deiner Gilde Aufsteigen. Sprich mit den Leuten. Da er dir das gesagt hat, gehe ich davon aus, dass du kein Magier bist, dann da würde er es nicht sagen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)