Ruckeln im Spiel... (NfS Undercover)

Hi Leutz,
ich habe mir vor ungefähr 1 Jahr NFS Undercover gekauft... Immer wenn ich es Spiele Ruckelt das Spiel wie Sau... Ich zähle mal hier die Leistungen die das Spiel mindestens braucht und die, die ich habe:
1. Leistung mindestens des Spiels:
~ Betriebssystem: Windows XP (SP2)/ Vista
~ Prozessor: XP: 3.0 GHz oder schneller/Vista: 3.2 GHz oder schneller
~ Speicher: XP: 512 MB RAM/Vista: 1 GB RAM
~ Festplattenplatz: 6,26 GB
~ DVD-ROM: 8-Fach
~ Grafikkarte: 128 MB (NVIDIA Geforce 6600 oder höher)
~ Soundkarte: DirectX 9.0c
~ DirectX: 9.0c

2. Mein PC:
~ Betriebssystem: Windows XP SP2
~ Prozessor: 2,21 Dual Prozessor
~ Speicher: 2.024 MB RAM
~ Festplattenplatz: Gesamt 250 GB/Zur Zeit 45 GB
~ DVD-ROM: 3-Fach (Nutze allerdings NO-CD Crack)
~ Grafikkarte: 1024 MB (Nvidia GeForce 9800 GT
~ Soundkarte: DirectX 9.0c
~ DirectX: 9.0c

Kann es sein das mein Prozessor zu klein ist...? Frage mich das ehrlich... Habe die Grafik auch auf schlechteste gestellt... Ruckelt trotzdem!

MfG hperd;)

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 02:21 von hperd

7 Antworten

Ich hab nen ähnlichen PC und bei mir war es eigentlich egal auf welchen Grafikeinstellungenich Spiele. Ich würde mir entweder einen neuen Prozessor kaufen oder nochmal installieren (so hab ich es gemacht), dann wird das Systm von Undercover gtestet und es gibt eine neueStandarteinstellung. Danach lief das Spiel einwandfrei.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 10:03 von gelöschter User

ah ok thx^^

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 10:32 von hperd

Ich würde mal den Prozessor übertakten! Auf 2.7Ghz!
Dann denke ich geht es!

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
und wie geht das? kannste das sagen?

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 02:02 von hperd

Ähh! Für Anfänger kompliziert!Da kann man ziemlich viel falsch machen!
Also wenn man es nicht kann solte man es auch besser lassen!
Wenn ich mir dein System so Anschaue würde ich mir auch bald einen neuen Computer zulegen! Wie viel Geld würdest du denn für einen neuen ausgeben? Für 500-600 Euro bekommst du einen recht guten!

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 13:05 von gelöschter User

ich spare grade geld kaufe mir dann einen für 800€+ und ich bin kin anfänger... weiß halt nua nicht wie mans macht bzw wo...^^

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 15:54 von hperd

OK! Entschuldigung! Ich hoffe ich habe dich nicht beleidigt! :)
Soll ich dir einen Guten PC empfehlen? (Wenn ja dann einen fertigen oder lauter einzelteile? :)
Schwierig zu erklähren!

http://forum.computerbild.de/top-thema/prozesso...

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)