Lego - Harry Potter 1-4 - Wie weiter "Im verbotenem Wald" ? (Lego Harry Potter)

Hallo Leute,

Ich spiele seit 2 Tagen das Spiel und bin nun im "Verbotenen Wald", bisher hatte ich keine Probleme und hatte richtig viel Spaß.
Ich habe immer alle Items gefunden, habe die ersten beiden Zauber gelernt und mir den Stupor-Zauber gekauft -
aber seit gestern hänge ich in diesem Kapitel (verbotener Wald) fest und weiß nicht weiter -
genauer gesagt, an der Stelle, wo man in dem Teich das Wasser abläßt ...
man sieht auch ganz deutlich, daß es auf der rechten Seite noch weiter geht, es liegt viel Geld rum und es sind einige Pflanzen zum auseinandernehmen da, aber ich komme da einfach nicht hin, weil niemand hoch oder weit genug springen kann ...

Ich habe auch alles auseinandergenommen und umgegraben, was ich konnte, aber die verschlossen und die mit rotem Glimmer umgebenen Objekte, kann ich ja noch nicht bewegen, bzw. öffnen -
wenn mir einer einen Tipp geben könnte was hier genau zu machen ist, bzw. wo man die Fertigkeiten bekommt die Schlösser zu öffnen und die rot glimmernden Objekte benutzen/bewegen/oder was auch immer man damit machen kann, wäre ich wirklich sehr dankbar ...

Liebe Grüße -
Fu
:-)

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 03:36 von justFu

6 Antworten

Hallo justFu

In welchen Jahr bist du denn ? Schließlich kommt in den 3-4 Jahren mehr mals in den Verbotenen Wald.

Wenn es Jahr 1 ist dann würde ich ja sobald du das Wasser abgelassen hast mit dem Hund gibts da glaub ich irgendwo ein Zieh Ding (nenn ich jetzt mal so) wo Hagrid ziehen kann.

Sobald die Brücke oben ist soltest du links unten längst und ein paar lego meter/schritte zurück gehen.


Sonst mach ich für dich ein Video :D

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 08:25 von jones110

Hi jones110,

ja, ich bin noch im 1ten Jahr, aber leider ist dort kein "Ziehdings" ...
ich hab alles mit dem Curser abgecheckt, nur an einer Pflanze kann ich noch "drehen", aber da passiert nix, wenn ich das tue ... :( ...
ich hab kein Plan mehr, was ich noch machen soll ?

Gruß -
Fu

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 09:55 von justFu

Hast du schon Lumos an die Schlingpflanze gezaubert ?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 10:03 von jones110

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Die Frage hat sich erledigt ...
die Ranke hatte nur 2x nicht auf den Zauber reagiert, das war das Problem ... jetzt hab ich auch das "Ziehdings" :-D ...
Danke Dir.

Liebe Grüße -
Fu
:)

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 10:04 von justFu

Dann ist ja gut :D

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 11:17 von jones110

Hast du mir die Orte der items?

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 21:36 von lego-indy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)