Ceadeus töten (Monster Hunter 3)

Ich habe den Ceadeus bis jetzt in der Hauptquest vertrieben, aber ich würde ihn gerne töten, damit ich ihn ausweiden kann. Ich frage mich allerdings wie das funktionieren soll, wenn er doch eigentlich immer davor schon verjagt ist. Ich würde mir nämlich gerne die Axt Inceadeus herstellen.
Außerdem bitte ich noch um einen Tipp für meine Waffe; als ich ihn vertrieben habe, habe ich das Ancient GS benutzt (mit Drachenschaden), ich brauchte aber zwei Anläufe, also ungefähr 45 Min.

Danke

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 08:33 von timolini13

3 Antworten

der ceadeus kommt nochmal in einer anderen quest, wo du ihn aber in 30 min(!) töten musst, da kannste ihn dann so richtig ausnehmen.
am besten sind waffen, die schnell und viel schaden machen, am besten langschwerter oder morph-axt, damit kannst ihm am ehesten besiegen

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 09:45 von gimli88

du kannst ihn in der dringenden quest "Die entscheidende schlacht" jedes zweite mal töten also einmal verjagen und in der nächsten quest hat er dan weniger leben und du kannst ihn dan töten mann kann ihn 6 mal ausnehmen dazu brauchst du aber superzerleger

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 09:54 von MarneusCalgar

Hi Leute Ceadeus vertreibt man beim ersten mal in 30 min
und beim 2 mal es zu töten brauche ich so um die ^12 min
mit meiner lieblings waffe das ist das Langschwert
Tanzende Flamme die waffe von Agnaktor xd

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 19:05 von repres1990

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)