Supermonster (Sims 2)

geht das wirklich mit dem zombie-vampier-aliensim oder nicht

Frage gestellt am 01. Oktober 2007 um 13:53 von dynasty

7 Antworten

Ich weiß es nicht aber sonst könntest du es so ausprobieren: Gib in der Nachbarschaft den allroundcheat (such den Cheat unter Cheats+Tipps, Cheats) ein und in der Familie klicke deinen Sim mit rechter Maustaste an und klicke Make Vampire! Davor muss es aber ein AlienSim sein (geht nur wenn er von geburt an ein AlienSim ist!)! Dann lasst deinen Sim abkratzen (rechte Maustaste-Kill-Die by an old age/ dabei kan dein sim aber irgendein alter haben, haupsache alien und vampir!) und nach dem er tot ist (dafür brauchst du sims 2 wilde camous jahre) musst du den Draht ZUr Hölle als belohnung freischelten (unlockCareerRewards) und dann bezahle zu wenig um den sim wieder zubeleben! wenn es nicht klappt, weisst du das das ganze nur ein schwaxhsin war!HOffentlich konnte ich dir helfen!

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 20:12 von Cheat-Masterin

ok danke werds mal versuchen

Antwort #2, 05. Oktober 2007 um 14:06 von dynasty

Du kannst ihn auch noch zu einem Werwolf machen indem du einen Hund mit glänzenden Augen begüßt und dich mit ihm anfreundest.

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 11:15 von Altair012

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei der Draht zur Hölle darfst du auch nicht zu wenig geben,so um die in der mitte vielleicht 1000 Simoleons

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 12:11 von gelöschter User

vlt, geht auch noch pflanzensim dazu XD also ne mishcung aus allen fantasy und scifi gestalten^^

Antwort #5, 06. April 2009 um 21:55 von Timpani

Also für DIESE Super-Mega-Hyper-Mischung brauchst du Sims 2 Nightlive, Wilde Campus-Jahre und Haustiere.
Du gibst in der Nachbarschaft ein: "boolProp testingCheatsEnabled true".
Dann gehst du in die Familie des Opfers und klickst auf ihn, während du "Shift" gedrückt hälst.Dann klickst du auf:
"Spawn.../Tombstone of L and D". Dann erscheint ein Grabstein.
Dort klickst du drauf (ohne Shift) und wählst: "Mehr.../Make me Alien pregnant" (wenn du es machst darf er nichts gerade machen!) dann kommt eine Musik. Dann wartest du, bis das Alienkind geboren wurde, und lässt es Erwachsen werden.
Dann klickst du auf ihn (Shift gedrückt halten!) und wählst "Make Vampire". Klicke nochmal mit Shift auf ihn und wähle:
"Kill/Die by Flies" dann ist er Tot. (Du brauchst mindestens zwei Sims in der Familie! Gib ein:"unlockCareerRewards" und kaufe den "Draht zur Hölle". Rufe den Sensenmann ann und sei geizig mit dem Geld.Dann hast du einen Alien-Vampir-Zombie-Sim.
Und das Special ist: Klicke auf den Briefkasten und wähle:
"Make NPC.../Mehr.../Leader of the Pack". Dann kommt ein Wolf.
Lass deinen Sim sich mit ihm Anfreunden, und warte, bis er gebissen wird. Dann hast du einen: Alien-Vampir-Zombie-Werwolf-Sim!

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 15:13 von SpeedSupercheat

wen ich sims 2 hab werde ichs mal ausrobieren wird beschimt lol aussehen!

Antwort #7, 01. September 2009 um 18:27 von eico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)