Wichtige Fragen! ^^ (Pokemon Heartgold)

Hallo! :)

Ich habe paar wichtige Fragen, denn ich komme nicht weiter!

1. Ich bin in "Kanto", und gehe schon ganze Zeit die Städte ab, ich habe jetzt in dieser Region 4 Orden. Ich sag mal welche Städte ich schon abgegangen bin und in welcher Reihenfolge: 1: Orania City 2: Saffronia City 3: Prismania City 4: Azuria City 5: Lavandia 6: Fuchsania City
Und in Saffronia City gibt es zwei Arenen, bei der rechten Arena war ich schon, aber bei der linken, ist der Leiter der Arena nicht da! In welcher Höhle ist der?

Oder wie kommt man sonst weiter?

2. Wie bekommmt man das Legendäre Pokemon Suicone (weiß nicht wie es geschrieben wird ^^)?
Immer wenn ich versuche zu es zu gehen, haut es immer vor mir ab.

3. Ach ja, zu Frage 1 noch: Wenn der in der Höhle bei dem Kesselberg ist, da komme ich nicht ganz hoch, weil ich die steilen Berge da nicht hoch komme (weiß nicht wie man die nennt). Wie kann man da hoch?

Hoffe ihr könnt mir helfen! :D
Mfg Luigi44

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 10:04 von Luigi44

11 Antworten

zur frage eins:der ist im kesselberg aber den orden brauchst du nicht,da er dir nur nur ein rabauz gibt

zur frage zwei:der ist über azuria city,wenn du ihn schon eine bestimmte zeit verfolgt hast

zur frage drei:du brauchst dafür kraxler(eine VM,die dunach dem 16 orden von professor eich bekommst).

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 10:19 von jojojeah

Aber, wie komme ich jetzt bloß weiter?
Ich habe echt keine Ahnung...

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 10:29 von Luigi44

1.Kesselberg,aber um weiterzukommen musst du erst das Relaxo vor dem Digdatunnel wecken.
2.Auf Route 25,nachdem das Kraftwerk repariert und Misty besiegt ist.
3.Kraxler nach dem 16.Orden von Eich.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 10:36 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke! ^^

Und, wie wecke ich das Relaxo?

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 10:39 von Luigi44

Oh, und wo ist das nochmal? Ich war da einmal und hab ganz vergessen wo es liegt! Also, in welcher Region, an welchem Ort?

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 10:41 von Luigi44

lesen

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 10:43 von Xion-Survives

Route 11.
Mit Pokeflöte aus dem Radiozusatzset,das gibts nach dem Kraftwerk vom Intendanetn in Lavandia.

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 10:44 von Xion-Survives

1. von dem kerl bekommst du keinen orden, heißt: vergiss ihn einfach.

2. geh zuerst nach lavandia (is eine etwas langer weg bis zu suicune und deinem nächsten orden) dort gehst du dann in den radioturm, und redest mit dem intendanten (der kerl der hysterisch hin und her rennt) der sagt dir dann dass du zum kraftwerk musst weil es kaputt ist, und so können sie ihre sendung nicht bringen.
geh dann nach azuria (die stadt über/nördlich von saffronia) und von dort nach rechts bis du an einen fluss kommst. surfe diesen nach unten, und du wirst dort das kraftwerk vorfinden (an dem auch zapdos sein wird wenn du alle orden hast). betritt es, und rede mit dem kerl der an der riesigen maschiene steht. er sagt dir dass eine spule gestohlen worden sei (im echten leben könnte man die natürlich leicht ersetzen) und ob du sie vielelicht zurückholen könntest.
wenn du dann rausgehst bekommt der wachmann einen anruf, in dem gesagt wird das in der arena von azuria der dieb is. der wachmann bittet dich dann dass du den dieb findest, und die spule wiederholst.
dann fleigst/surfst-läufst du wieder nach azuria, gehst in die arena, und wirst vom dieb angerempelt. er hat ne witzige art zu sprechen. ne mischung aus deutsch und englisch^^
zunächst wird er weglaufen, und zwar zur brücke nördlich von azuria. dort läufst du auch hin, sprichst ihn an, kämpfst, erfährst dass die spule in der arena sein, und dann suchst du die arena nach der spule ab (sie is ein unsichtbaren item). wenn du sie hast, bringst du sie zurück zum kraftwerk. du bekommst die TM ladungsstoß. dann gehst du wieder zu der brücke von vorhin, und läufst nach oben, dann rechts. dann kämpfst du dichdurch die trainer, und findest dort dann die leiterin von azuria vor. wenn du sie ansprichst läuft sie zurück in ihre arena. dort gehst du jetzt auch hin, und holst dir deinen nächsten orden.
wenn du diesen hast gehst du nach lavandia, und holst dir von dem nicht mehr so hysterischen typen das zusatzset, wodruch du mehr radiosender und auch die pokeflöte empfangen kannst.
wenn du das hast, kannst du endlich zu suicune.
wenn du ihm auf route 14 noch nicht begegnet bist, mach das. lauf nach route 14, und such das gebiet, oder eher alles was ans wasser grenzt nach suicune ab. wenn du es nun gefunden hast, läuft es weg, dafür ist es jetzt aber an einem bestimmten ort, und bleibt auch dort (reimt sich xD) und zwar in azuria, dort wo die arenaleiterin war, bevor sie in die arena rannte. dort kannst du es dann endlich fangen.

3. wurde bereits korrekt beantwortet. du bekommst sie glaub ich von prof. lind

OMG ich seh grad wieviel ich geschrieben hab xD

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 10:57 von gelöschter User

ups sorry! ^^

ok danke, jetzt weiß ich

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 10:58 von Luigi44

lesen

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 11:02 von gelöschter User

lesen

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 11:15 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)