Bitte Schnell antworten (MH Freedom Unite)

Ich möchte die Quest "tot dem silbernen ratalos" und "suche das goldene phantohm"aber ich finde sie nicht.Wir haben alle voraussetzungen erfüllt um auf JGR7 zu kommen.Aber ich habe die Quest nicht bekommen was muss man machen? Bitte Schnell Antworten

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 10:14 von solider

17 Antworten

du musst glaube ich eine bestimte anzahl rathalos und rathian machen

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 10:19 von AQnator

ich glaub dein freund muss 20 mal rthalos und rathian esiegen dann kommen die erst bei der katze wenn er sie da geschafft hat dan erst kommen die in der gilde

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 10:50 von 317adnan

wie bei der Katze ?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 10:54 von solider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei nekoth letzte stern kommen dan beide einzeln wenn du sie besiegt hast kommen sie zusammen in so ein quest und wenn du das geschafft hast kommen sie in der gilde erst

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 11:03 von 317adnan

Ich bin JGR 9 und hab 10 Selten heit 10 (lila) Russis und 21 langschwerter auf seltenheit 10(Lila)nur ich habs eben nur vegessen Danke wirklich XD

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 11:07 von solider

ja kein ding ich bin auch fast durch brauch noch 17 quest und hab dann alles^^

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 11:14 von 317adnan

cool ich hab dat game immer sehr viel gespielt ichab jade Quest gepakt

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 11:18 von solider

ja ich bin eigentlich jetzt nur noch an sammeln von waffen und rüstungen die mir gefallen^^

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 11:22 von 317adnan

Ja hast recht ich mach inzwischen nur noch Fatalis in G stufe ich hab den 44 mal gekillt

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 11:26 von solider

du hast langeweile^^

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 11:27 von 317adnan

Korekt aber ich will meine daten nicht Löschen bin zu weit

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 11:31 von solider

ja die hässlichen capcom könnten ja mal neu monster raus bringen die man sich downloaden kann -.- aber nein sack kratzen und spiele für japan rausbringen egoisten ich sag nur mhfo bitches

Antwort #12, 26. Juni 2010 um 11:34 von 317adnan

Ja neue monster mehr spass ich hab monster hunter tri und die monster da sind viel cooler bzw der Barioth

Antwort #13, 26. Juni 2010 um 11:37 von solider

wie ist den das gameplay genau so gut wie auf psp oder

Antwort #14, 26. Juni 2010 um 11:39 von 317adnan

Ja die monster sind mehr und mann kann unterwasser Kämpfen das ist cool es soll ja im Oktober monster hunter tri vür psp geben und essoll verscheinlich in Zwei jahren monster hunter frontir vür xbox geben Krass nicht

Antwort #15, 26. Juni 2010 um 11:42 von solider

hey bist du noch da? ich will mit dier Chaten 312adnan

Antwort #16, 26. Juni 2010 um 11:49 von solider

hey bin wieder da ^^ ja holst du dir auch freedom 3 hofentlich kommt es gleichzeitig wie in japan-.- für pc wäre nicht schlecht naja was machst du sonst noch ?

Antwort #17, 26. Juni 2010 um 14:33 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)