Radio (German Truck Simulator)

Hallo ich habe jetz meine firma gewekselt und habe ein b truck aber irgendwie immer noch kein radio wie und wann bekomme ich ein radio in mein truck?

bitte um schnele antwort danke im voraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 10:36 von gelöschter User

14 Antworten

Du musst deine Musik in ".ogg" Format umwandeln und diese in "Eigene Dateien/German Truck Simulator/music" einfügen. Wenn du aber bis August wartest und den Patch 1.09 downloadest, dann kannst du die Musik im mp3 Format anhören.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 13:07 von Tooltime

ok dancke komnnt auch ma ein lkw simolator raus wo mann in alle stadte in deutschlan rein fahren kann oder wo mann in anderren ländern fahren kann?

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 21:59 von gelöschter User

Es gibt Euro Truck Simulator.
Nächstes Jahr kommt dann Euro Truck Simulator 2 raus.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 10:56 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
und da kann man in alle stadte oder länder rein fahren?

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 21:55 von gelöschter User

Das bezweifel ich ganz ganz stark.

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 16:14 von Tooltime

Also das mann da hin fahren kann?

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 21:26 von gelöschter User

Genau.

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 15:40 von Tooltime

aso dancke.

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 07:27 von gelöschter User

Es kommt im August der UK Truck Simulator raus dort kann man in England,Schottland und Waals im Linksverkerhr rumfahren oder ihr kauft euch im August GTS Gold Edition dort ist die Vollversion von UK Truck Simulator drin.

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 12:30 von Schalkejonas

Aso dancke aber teuer wird ca.die gold edition oder das andere?

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 13:02 von gelöschter User

UK Truck SImulator ist schon draussen!

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 16:32 von Dawns

Aber nur die englische Version. Die deutsche ist erst ab August erhältlich.
Die Gold Edition ist für ca. 30,00€ erhältlich. Falls du aber GTS schon hast, würde ich es dir nicht empfehlen, die Gold Edition zu kaufen. Für GTS kommen zwei neue Städte. Diese kann man sich als Patch kostenlos downloaden.
Falls du aber trotzdem UK Truck Simulator haben möchtest, dann kaufe dir die normale Version (ca. 20,00€).

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 17:29 von Tooltime

Welche 2 neue Städte?

Wann wird es den Patch geben?

Gruß Dawns

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 20:06 von Dawns

Wenn ich mich nicht irre, am 11. August. Welche zwei neuen Städte dazu kommen, weiß ich nicht. In anderen Foren wird gegrübelt. Man meint, die Städte wären Bonn und Saabrücken.

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 15:40 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)