2 kurze fragen (MH Freedom Unite)

ich will gegen den blangonga kämpfen geh aber jedes mal drauf wenn er wütend wird.ich kämpfe mit dem kurzschwert rotsäbel da blangonga ja eine feuer schwäche hat und rotsäbel ziemlich schnell ist und wollte es aufbessern zu der waffe dschinn.dafür brauch ich aber teile von rathalos und wollte fragen ob ich den mit meiner rüstung überhaupt schaff.ich würde gegen rathalos mit dem ceanataur-großschwert kämpfen da ich mit großschwert ziemlich gut bin.ja also hier is meine rüstung:
ceanataur-helm
ceanataur-panzer
ceanataur-armschienen
ceanataur-beinzeug
hermitaur-beinschienen

und als waffe dann ceanataur großschwert.

2.ich brauch für dschinn dann noch einmal feruerwyvern-mark.
woher bekomm ich das?

ps:ich bin jägerrang 1 und bin schlecht mit ner armbrust falls ihr mir ne armbrust empfehlen wolltet.xD

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 10:47 von gelöschter User

8 Antworten

ich hätte rotsäbel gar nicht zu dschinn gemacht weil es danach nur eine erweiterung gibt nämlich glut-falchion und die ist nicht so srark aber mit den ceanataur sachen packst du den rathalos leicht

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 10:51 von XxUkanlosBoyzxX

muss schreiben

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 10:57 von gelöschter User

wieviele tränke sollte ich denn mitnehmen?und bist du dur ganz sicher da ich immer denk so en riesen vieh!des killt mich ja sowieso!

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach rathalos bei der gilde da gibts genug tränke nehm am besten das schwarzgürtel grosschwert damit ist er voll leicht
taktik:jedesmal wen er den feuerball spukt auf den kopf schlagen
und wenn das vieh in die luft fliegt musst du zu dem schatten gehen und bei dem richtigem moment ganz aufladen(den starken schlag machen:D)wenn das bist schlafen geht machst du die aufgeladene attacke auf den kopf und dann isses eigentlich tod^^
ich würde statt den dschin mir das rathalos groschwert machen oder die wyvern klinge von ihm^^

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 11:24 von Kevk1996

muss wieder schreiben

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 11:25 von gelöschter User

ich bin jezz grad mitten im kampf und das vieh pennt(!)^^
aber ich würde gerne auf kurzschwert bleiben aber wann schalte ich das großschwert von rathalos frei?

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 11:27 von gelöschter User

und wenn du irgentwann jr4 bist empfehl ich titernia(grosschwert)

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 11:33 von Kevk1996

musst ihn erst killlen um das zu krigrn

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 11:35 von Kevk1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)